PSP Downgrade for PSP

Es hat nie jemand gesagt, dass das nächste Firmware Update neue Features enthalten wird. Es wurden nur neue Features angekündigt. Die kommen dann selbstverständlich in einer 2.5 oder 3.0 Firmware.

öhhmmm kleine Frage.

Wie funktioniert das mit diesem Fastloader Tool?

Ich möchte Midnight Club3 mit der vollen Taktfrequenuz zocken, also 333Mhz.
Ich habe den Fastloader installiert.
Muss ich jetzt die UMD Dumpen oder kann ich einfach die Taktfreqenz mit select hochstellen und dan mit L+R und Menu zurück ins Menu gehen und die UMD starten. Die Ladezeiten sind mir egal ich will einfach das es flüssiger läuft.

Als ich das so gemacht habe, also einfach ins Menu zurück, hatte ich das gefühl das es besser läuft.

Falls es nicht so geht.
Hat die Datei auf eine 256MB Stick platz?

Du musst nicht zurück ins Menü, sondern gehst in den Fastloader, stellst mit Select die MHz Zahl hoch und gehst dann auf "Start inserted UMD"
Ich habe starke Zweifel daran, dass du überhaupt irgend ein PSP Spiel auf 256 MB bekommst.
Lumines hat 330 MB, Virtua Tennis 350 MB, Burnout 560 MB und Ridge Racer ca. 1 GB. Andere Spiele habe ich nicht, aber wenn Midnight Clu wirklich so umfangreich ist, dann wird es wohl schon ein paar MB auf die Waage bringen.

Wen ich auf start insert Game klicke.
Hört man zwar die UMD drehen aber ich habe nur einen schwarzen Bildschirm. Dann nach ner weile ist nix mehr zu hören.

Mit L+R+ Start kann ich aber wieder ins Menu zurück.

Hmm mit Bournout gehts........

Ich hab vers. 7 gibts da schon einen neuere, bei der es vielleicht funktioniert?

oder muss ich es Dumpen?

0.8c ist glaube ich die aktuellste Version und nein, dumpen ist nicht notwendig, jedoch hast du dann den Vorteil der extrem kurzen Ladezeiten.

wie viel schneller laed denn zum beispiel burnout, wenn man es von mem stick laedt?

und wie hoch ist das risiko, dass ich meine PSP als schicken briefbeschwerer nutzen darf?

AXE.air schrieb:
wie viel schneller laed denn zum beispiel burnout, wenn man es von mem stick laedt?

und wie hoch ist das risiko, dass ich meine PSP als schicken briefbeschwerer nutzen darf?
Burnout hat von Memory zwar vergleichsweise lange Ladezeiten von etwa 5 Sekunden (verglichen mit anderen Memstick Spielen), aber von UMD dauert es ja ca. 5-6 mal so lange. Der Burnout Startbildschrim kommt auch viel schneller und das Ruckeln bei den Crash Events lässt sich dank schnelleren MHz Einstellungen auch eliminieren.

Wenn du dich an die Anleitung hälst, dann ist die Chance deine PSP zu ruinieren 0%. Die einzige Chance wäre ein Stromausfall während des Flashens, aber das Risiko hast du immer, auch bei von Sony gewollten upgrades...

Wandhydrant schrieb:
AXE.air schrieb:

Burnout hat von Memory zwar vergleichsweise lange Ladezeiten von etwa 5 Sekunden (verglichen mit anderen Memstick Spielen), aber von UMD dauert es ja ca. 5-6 mal so lange. Der Burnout Startbildschrim kommt auch viel schneller und das Ruckeln bei den Crash Events lässt sich dank schnelleren MHz Einstellungen auch eliminieren.

Wenn du dich an die Anleitung hälst, dann ist die Chance deine PSP zu ruinieren 0%. Die einzige Chance wäre ein Stromausfall während des Flashens, aber das Risiko hast du immer, auch bei von Sony gewollten upgrades...

Nein, das Risiko hast du bei Sony Updates nicht, da der Akku mindestens halb voll sein Muss bevor das Update startet. Das müsste aber auch beim Downgrade so sein.

ich hab wirelles lan....kann ich jetzt mit meiner psp fernseh gucken oder was (mit der 2.5er firmware) :-?

Zurück
Top Bottom