D
Deleted member 731
Guest
Es hat nie jemand gesagt, dass das nächste Firmware Update neue Features enthalten wird. Es wurden nur neue Features angekündigt. Die kommen dann selbstverständlich in einer 2.5 oder 3.0 Firmware.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Burnout hat von Memory zwar vergleichsweise lange Ladezeiten von etwa 5 Sekunden (verglichen mit anderen Memstick Spielen), aber von UMD dauert es ja ca. 5-6 mal so lange. Der Burnout Startbildschrim kommt auch viel schneller und das Ruckeln bei den Crash Events lässt sich dank schnelleren MHz Einstellungen auch eliminieren.AXE.air schrieb:wie viel schneller laed denn zum beispiel burnout, wenn man es von mem stick laedt?
und wie hoch ist das risiko, dass ich meine PSP als schicken briefbeschwerer nutzen darf?
Wandhydrant schrieb:Burnout hat von Memory zwar vergleichsweise lange Ladezeiten von etwa 5 Sekunden (verglichen mit anderen Memstick Spielen), aber von UMD dauert es ja ca. 5-6 mal so lange. Der Burnout Startbildschrim kommt auch viel schneller und das Ruckeln bei den Crash Events lässt sich dank schnelleren MHz Einstellungen auch eliminieren.AXE.air schrieb:wie viel schneller laed denn zum beispiel burnout, wenn man es von mem stick laedt?
und wie hoch ist das risiko, dass ich meine PSP als schicken briefbeschwerer nutzen darf?
Wenn du dich an die Anleitung hälst, dann ist die Chance deine PSP zu ruinieren 0%. Die einzige Chance wäre ein Stromausfall während des Flashens, aber das Risiko hast du immer, auch bei von Sony gewollten upgrades...
AcRo schrieb:Leider laufen auf der alten Firmware auch Raubkopien der Spiele.
Jamaica Joe schrieb:AcRo schrieb:Leider laufen auf der alten Firmware auch Raubkopien der Spiele.
Leider :-?