PS4/PS5/XOne/XSeries/PC DOOM: Eternal

Scheint, als spiele Doom Eternal auf der Erde (?).
Exakt! Eternal ist das Remake von Doom II: Hell on Earth.

Immediately following the events in Doom, the player once again assumes the role of the unnamed space marine. After defeating the demon invasion of the Mars moon bases and returning from Hell (the manifestation of Hell where the Deimos moon floats over), Doomguy finds that Earth has also been invaded by the demons, who have killed billions of people.
 
Gerade reingeschaltet, Gameplay gesehen, Musik von Gordon gehört ... gehe mal den Vorbesteller Button suchen! RIP AND TEAR!!!
Edit: Meine Güte haben die viele Einflüsse aus Brutal Doom/Project Brutality reingenommen ... me gusta! :banderas:
Edit 2: OK id, nun bitte nur noch Mod-Support mit reinnehmen, einen vollwertigen Leveleditor veröffentlichen sowie den Source Code in 5 - 6 Jahren freistellen. Dann wird es ein zweites unsterbliches Doom II geben!
Edit 3: Wer es verpasst hat: Bei ca. -24:00 geht die Action los!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hervorragend. Das sieht alles SO geil aus! Die haben das Beste von DOOM genommen und einfach noch geiler gemacht!

Waren ja sicher 20 Min Gameplay insgesamt. Was mir aufgefallen ist:

- Gameplay wurde gezeigt in der Stadt (Oberfläche, Hochhäuser), unterirdisch und auf einer Raumstation auf Phobos.
- Der Spieler hat einen Enterhaken.
- Man kann dashen (also sich kurz schnell nach vorne bewegen).
- Der Anzug des DOOM-Guys hat eine Klinge (?) am linken Arm.
- Fette neue Finishingmoves.
- Man kann Extraleben einsammeln.
- Ganz am Ende sieht man, dass es nun auch eine Art Energieschwert als Waffe gibt.

Hat mir wirklich sehr, sehr gut gefallen. Freue mich darauf!

Und die wichtigste Aussage war für mich, dass die Entwickler nicht einfach nur ein neues DOOM-Spiel entwickeln, sondern ein ganzes DOOM-Universum bauen, inkl. massig Lore. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und LOL. Wenn ich mir das nicht nur einbilde, dann kenne ich die Sprecherin der KI von ca. Sekunde 30 persönlich. Mal sehen ob sie mir das bestätigen kann, sofern es nicht unter NDA fällt. xD
 
6aebea43-eac2-4204-9dae-b0420d9c0390.png
 
Krass auch für switch? Alter...

Aber werds mir in dem fall für pc holen. Muss den teil ja auch lpen ^^
 
Krass auch für switch? Alter...

Aber werds mir in dem fall für pc holen. Muss den teil ja auch lpen ^^

Wird bei mir auch die PC-Version. Aber der Support von Bethesda für den kleinen Hybriden ist einfach schön zu sehen :)
Einen größeren Beweis dafür, dass sich der Switchport von DOOM gut verkauft hat gibt es wohl nicht ;)

@Savethestyle Kannst du bitte die Tags von dem Thread aktualisieren? Danke :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom