- Seit
- 14 Jan 2013
Und es war nicht von vorne bis hinten durchgeskriptet...das ist auch ein sehr wichtiger Punkt, imo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Carmack ist jetzt CTO bei Ocolus Rift, und laut Eurogamer hat er ID verlassen:
http://www.eurogamer.net/articles/2013-08-07-john-carmack-joins-oculus-as-chief-technology-officer
![]()
eurogamer schrieb:UPDATE: John Carmack will apparently not be leaving id Software in order to take up his position as CTO at Oculus VR, an id rep has told Polygon. (We're waiting to hear from Bethesda.)
Unfassbar... Einfach nur unfassbar peinlich
@ Topic
Ich versteh nicht die Diskussion um Carmack. Das letzte Spiel war RAGE. Was bitte war an RAGE schlecht? Der Kern, das Gunplay, ist in dieser Gen unübertroffen. Jedes Killzone, Halo oder CoD stinkt dagegen ab.
Schlecht war imo nur die Story und der Fahrzeug Fokus. Ich bin sicher dass Doom 4 grandios wird.
Da kommt nix mehr gescheites...
in den letzten 10 jahren war so ziemlich jedes first person spiel müll deine genannten mit inbegriffen. ID software ist wie 3d realms schon lange aufm absteigenden ast... so traurig ich das auch finde seit quake 3 kam nichts mehr gescheites von ID und wären die von bethesda nicht aufgekauft wären die schon lange so platt wie 3drealms.
Da kommt nix mehr gescheites...
Welcher fps ist dann noch gut, deiner meinung nach?
doom3 fand ich damals noch sehr cool. Es hat mir jedenfalls spass gemacht und es war auch nette sachen eingebaut.
Also nur müll seit Q3 kann ich so nicht stehen lassen.
Nope. Gunslinger >>> Blood Dragon.Sry Bedlam aber der beste SP Shooter dieser Generation ist :
Ich liebe den 80er Art Style.
Tja, man lernt nie aus.und ich dachte immer, dass dies vom geschmack des jeweiligen zockers abhängig ist. (welcher der beste sp-shooter ist)
hab ich wieder was dazugelernt.![]()
Und jetzt hat er id doch verlassen. Auf Twitter schreibt Carmack dazu: "I wanted to remain a technical adviser for Id, but it just didn't work out. Probably for the best, as the divided focus was challenging."Carmack schreibt bei Twitter: "My time division is now Oculus over Id over Armadillo. Busy busy busy!"
Er hat id definitiv nicht verlassen, er wird für die nächste Zeit nur mehr Zeit mit Oculus Rift als mit id und zukünftigen id-Projekten verbringen.