Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Wenn das bei dir so angekommen ist, hast du nur mit nem halben Ohr zugehört.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das bei dir so angekommen ist, hast du nur mit nem halben Ohr zugehört.
"Now obviously,I am still under NDA. So I can't talk about the juicy technical details... but there is enough out there in public records that there will still be discussion about it"
"We can discuss the different memory architectures, but bottom line is that they are both AMD multi-core with AMD graphics, it's almost weird how close they are"
aber naja er will ja auch noch ein game veröffentlichen auf den beiden, und da will er natürlich keinen verärgern![]()
Werde nacher weiter schauen
also langsam überspannt du mit dem die ps 4 multi spiele werden besser aussehen den bogen .. ja die unterschiede werden in den nächsten jahren riesig sein :o du brauchst deinen ps 4 kauf nicht ständig rechfertigen zu müssen
was hat das mit NDA zu tuen :confused: erklär es mir aber bitte im Thechnik thread
Und bring gleich den quote von mir mit in dem ich je behauptet hab das es bei multi games einen großen unterschied geben wird, erfinde kein zeug.
Ja weil er meinte er steht unter NDA, deshalb würde er Sony/MS verärgern wenn er über die technik der beiden spricht ist doch klar.mit aussagen wie er will natürlich keinen verängern vermittelst du rüber als ob die one version im vergleich crappig wäre .. wieso sollte er einem verärgern ?
also langsam überspannt du mit dem die ps 4 multi spiele werden besser aussehen den bogen .. ja die unterschiede werden in den nächsten jahren riesig sein :o du brauchst deinen ps 4 kauf nicht ständig rechfertigen zu müssen
In dem von dir zitierten Satz geht es nicht um Performance sondern Architektur. Und da stimme ich John voll zu, das sind die zwei ähnlichsten Konsolen, die wir je hatten. Das da jeder wieder pawlowsch sofort einen Penisvergleich draus machen muss, zeigt einfach nur das sich ein gestandener Entwickler wie Carmack auf anderer geistiger Ebene befindet. Siehe dazu auch seine Bemerkung, ob so ein stark identisches Duopol was gutes ist oder nicht.Das hat er mit nen lächeln gesagt, also brauch er sozusagen eh nichts dazu sagen da die specs schon im netzt sind und schon lange drüber diskutiert wird welche mehr power hat.
Und genau den Satz haben die ganzen klick geilen seiten im Netz wie kotaku usw. so in ihrer Überschrift hingestellt als ob sie von der Leistung gleich wären, aber hat ja anscheinend bei einigen geklappt
Brauchst du auch noch den Satz das er keine Benchmarks gemacht hat und somit überhaupt nichts zur Leistung sagen kann?
Sorry für OT
In dem von dir zitierten Satz geht es nicht um Performance sondern Architektur.
“It wasn’t one thing,” Willits tells IGN. “It wasn’t like the art was bad, or the programming was bad. Every game has a soul. Every game has a spirit. When you played Rage, you got the spirit. And [Doom] did not have the spirit, it did not have the soul, it didn’t have a personality. It had a bit of schizophrenia, a little bit of an identity crisis. It didn’t have the passion and soul of what an id game is. Everyone knows the feeling of Doom, but it’s very hard to articulate.”
When asked what Doom 4 was prior to its reset (and likely transition to next-gen consoles), Hines says bluntly, “Not Doom 4.”
And I think what the guys at id are working on is...they’re pushing the boundaries and challenging themselves. I don’t want anybody to look at id’s next project and have this reaction that it’s still stuck in the 90s.”
http://uk.ign.com/articles/2013/08/02/id-software-pushing-boundaries-focusing-only-on-doom-4Willits smiles and dances around any questions regarding the future of “the new project” -- he never says Doom. “We focused everybody. All hands on deck.” It is the only major project at id Software today. Willits says the team’s “cut distractions out,” and focusing hard on the next thing. “If you have everyone marching to the same drummer, you can get places.”
Auf E3 / Gamescom sieht man wenigstens mal einen neuen Trailer, auf Quakecon die letzten Jahre garnichts und außer Müll (Quake 4, Rage) haben sie nichts zustande gebracht die letzten 10 Jahre und was Technik, vor allem Megatextures, anbelangt kam auch nur Mist.Quakecon ist immer Pflicht, da erfährt man viel über Trends, Technik und kann einem der besten Entwickler auf unserem Planeten zuhören. Dieser Event ist ungefähr tausend mal interessanter als jede E3, aber um die wird immer nen Riesen-Hype gemacht und hier ist tote HoseNaja, Kiddy-Forum halt
Doom 4 ist einziges Projekt von id Software
05.08.13 - Das einzige Spiel, das sich derzeit in Arbeit bei id Software befindet, ist Doom 4. Das lässt sich aus einem Kommentar von Studioleiter Tim Willits ableiten, den er gegenüber IGN gemacht hat.
Studiogründer John Carmack wollte auf der QuakeCon am Wochenende eigentlich über Doom 4 reden, das schon 2007 angekündigt wurde. Doch nachdem er Rücksprache gehalten hatte, wurde ihm untersagt, über den Shooter zu sprechen. Release: TBA (Europa)
Unfassbar... Einfach nur unfassbar peinlich
@ Topic
Ich versteh nicht die Diskussion um Carmack. Das letzte Spiel war RAGE. Was bitte war an RAGE schlecht? Der Kern, das Gunplay, ist in dieser Gen unübertroffen. Jedes Killzone, Halo oder CoD stinkt dagegen ab.
Schlecht war imo nur die Story und der Fahrzeug Fokus. Ich bin sicher dass Doom 4 grandios wird.
nope, du bist am holzweg.
übrigens gratulation zum freigang.
wielange wirst du diesmal unter uns weilen?![]()
Ach guck, mein Klabusterbeerchen. Klär uns mal auf, welches Gunplay macht denn einem ID Software Game Konkurrenz. Bitte mal ohne Erzfanboy Ansichten.
mir gefällt das gunplay von rage, quake und doom ausgesprochen gut.
nur musst du natürlich gleich wieder mit vergleichen kommen und anderen games ihre qualitäten absprechen.
kann man nicht einfach sagen, das rage gunplay ist hervorragend?
Ich hab niemanden die Qualität abgesprochen, RAGE bietet imo nur das beste. Sprech ich dem BVB die Qualität ab weil Bayern das Triple geholt hat? Komm mal klar, ist ja peinlich.