PS4/XOne/Switch/PC Doom 4

also hab grad mal angeschmissen. kann noch nicht viel sagen, ausser dass ich das fehlende gyroaiming vermisse. konnte noch nicht patchen und hab nur die ersten 3 räume gespielt ;-) vielleicht ist da noch was in den einstellungen etc. wollte einfach nur mal schnell reinschauen.

bisher läuft es flüssig, trotz 30fps ganz schnuckelig. :lol: downgrad optisch definitv da (für unsere schlümpfe als abendzuckerl nach den japanzahlen^^). aber das im hh zu erleben, ist schon nice.

wie gesagt, mehr kann ich nicht sagen, sorry.
 
also hab grad mal angeschmissen. kann noch nicht viel sagen, ausser dass ich das fehlende gyroaiming vermisse. konnte noch nicht patchen und hab nur die ersten 3 räume gespielt ;-) vielleicht ist da noch was in den einstellungen etc. wollte einfach nur mal schnell reinschauen.

bisher läuft es flüssig, trotz 30fps ganz schnuckelig. :lol: downgrad optisch definitv da (für unsere schlümpfe als abendzuckerl nach den japanzahlen^^). aber das im hh zu erleben, ist schon nice.

wie gesagt, mehr kann ich nicht sagen, sorry.

Wir sind hier nicht im War.
 
Welche Steuerung Arten werden auf der Switch unterstützt?
Und Multiplayer auch dabei?
Wehe wenn nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich finde mimimi
Meine fresse...als wenn es nicht enug probleme auf der welt gibt

Es gibt in der Tat schlimmeres als einen Schlumpfseitenhieb.

Aber btt.

[video=youtube;9no_CvzuUS4]https://www.youtube.com/watch?v=9no_CvzuUS4[/video]

Die PC Version läuft auf max in 4k.
 
Schon beachtlich wie es auf der Switch ausschaut, Respekt Bethesda :)
 
Switch Version geht, auch wenn viele Details und Texturen fehlen. :scan:
 
Naja, die PS4 braucht auch das 20igfache an Leistung. Keine Ahnung, habe die Zahlen nicht im Kopf.

Sieht gut aus. :goodwork:
 
wenn man es genau nehmen möchte: Panic Button, welche das Spiel auf Switch portieren.

joah, haben sie gut hinbekommen. hatte auch schon jemand den soundbug? war kurzzeitig die music im level weg. hatte ich auch schon mal am pc.

es ist schon krass, wenn man es in der bahn einfach mal so zocken kann. mit dem miniwatt sowas auf den schirm zu bringen war bestimmt nicht leicht. aber lesen kann man fast nix, da sehr verschwommen und/oder sehr klein. das innencover hab ich gleich mal nach aussen gestülpt. sieht besser aus ;-)
 
81. Ist doch grad erst raus. Musst schon warten.
 
Zurück
Top Bottom