PS4/XOne/Switch/PC Doom 4

Habe vorhin mal ne Stunde TDM gespielt.
Der verzerrte Ansager ist ok, allerdings überschlägt sich die distorsion manchmal. Von mir aus hätten sie es normal lassen können, hatte mich schon damit abgefunden.
Mir kam es so vor als hätte ich leichte ruckler in meinen matches gehabt.
Bisher war mir Doom als 100% flüssig im gedächtnis.
Vllt langs an der verbindung oder so.
Werde es mal beobachten.
Aber dee neustart des MP macht mit dem neuen levelsystem, allen Maps und Waffen schon eine gute Figur :)
 
Habe den Patch auch getestet. Zu wenig, zu spät. Nachdem ich letztens auch Mal wieder q3 am PC gespielt habe, muss ich leider auch sagen, das dass Doom MP gameplay auf Konsole nicht richtig zündet.
 
Doom und Wolfenstein 1-2 sind die SP Shooterkrone, und wartets ab Quake wird noch kommen, wenn da oder beim nächsten Doom auch noch der MP von ID kommt (Quake Legends ist MP only), hat Bethesda im RPG und Shooterbereich das Sagen, das sind die Königsdisziplinen im Gamesektor. ;-)

Next stop Quake 5 und dann TOS 6!!! :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;aY1OHwAqjME]https://www.youtube.com/watch?v=aY1OHwAqjME&feature=em-uploademail[/video]​
 
Schönes Ding und läuft so Butterweich man merkt kaum den geringeren fps Wert von 30. Und grafische Abstriche sind auch noch im Norm Bereich. Und dann meinen einige die Switch hätte es nicht druff.
 
[video=youtube;aY1OHwAqjME]https://www.youtube.com/watch?v=aY1OHwAqjME&feature=em-uploademail[/video]​

Auf dem kleinen Bildschirm wirkt das mMn kaum. Wenn man das in den Händen hält, so wie Killzone Mercenary auf der Vita z.B., ist es noch sowas wie cool, aber mit Pad oder Jcon vor dem kleinen Bildschirm hocken, ergibt für mich keinen Sinn, weshalb ich Doom (würde ich eine Switch besitzen) viel mehr in groß am TV zocken würde.
 
Auf dem kleinen Bildschirm wirkt das mMn kaum. Wenn man das in den Händen hält, so wie Killzone Mercenary auf der Vita z.B., ist es noch sowas wie cool, aber mit Pad oder Jcon vor dem kleinen Bildschirm hocken, ergibt für mich keinen Sinn, weshalb ich Doom (würde ich eine Switch besitzen) viel mehr in groß am TV zocken würde.

Sehe ich anders, hab das Teil schon auf dem PC und ps4 geliebt und auf Switch reizt mich nur der mobile Faktor, weshalb ich im Sale wohl nochmal zuschlagen werde wenn der Rest passt :) Generell zocke ich alleine bei der Switch eh kaum im Dock-Modus und quasi nur Handheld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Gyro-Aiming = kein Kauf.:hmm:

Das wäre das Beste gewesen eigentlich.

Gehe aber stark davon aus, dass der Entwickler alles in die technische Umsetzung gesteckt hat.
Vielleicht, wenn das Spiel ein Erfolg wird (werde dafür beitragen) und Bethesda nicht unter den Druck steht, ein Spiel kurz vor Weihnachten zu veröffentlichen...

...vielleicht beim nächsten oder übernächsten Titel dann :)

P.S.

Bin auf Onlinematches mit der nicht sehr geübten Nintendocommunity gespannt :D
 
Das wäre das Beste gewesen eigentlich.

Gehe aber stark davon aus, dass der Entwickler alles in die technische Umsetzung gesteckt hat.
Vielleicht, wenn das Spiel ein Erfolg wird (werde dafür beitragen) und Bethesda nicht unter den Druck steht, ein Spiel kurz vor Weihnachten zu veröffentlichen...

...vielleicht beim nächsten oder übernächsten Titel dann :)

P.S.

Bin auf Onlinematches mit der nicht sehr geübten Nintendocommunity gespannt :D
Steuerung würde sich auch leicht nachpatchen lassen. Ob es spielerisch Sinn macht bei gleichem Schwierigkeitsgrad ist dann eine andere Frage.
Letzten Endes sollte Motion Control bei Shootern generell Standard werden auf allen Konsolen. Jedes Pad ist dazu fähig und selbst wenn es nur als Ergänzung für das Fine-tuning der normalen Shooter Steuerung genutzt wird ist es ein deutlicher Mehrwert...
 
Auf dem kleinen Bildschirm wirkt das mMn kaum. Wenn man das in den Händen hält, so wie Killzone Mercenary auf der Vita z.B., ist es noch sowas wie cool, aber mit Pad oder Jcon vor dem kleinen Bildschirm hocken, ergibt für mich keinen Sinn, weshalb ich Doom (würde ich eine Switch besitzen) viel mehr in groß am TV zocken würde.

Du kannst die Switch auch in den Händen halten wie die Vita :enton:
 
Sehe ich anders, hab das Teil schon auf dem PC und ps4 geliebt und auf Switch reizt mich nur der mobile Faktor, weshalb ich im Sale wohl nochmal zuschlagen werde wenn der Rest passt :) Generell zocke ich alleine bei der Switch eh kaum im Dock-Modus und quasi nur Handheld.

Du kannst die Switch auch in den Händen halten wie die Vita :enton:

Werte Herren,

meine Aussage bezieht sich auf das Video, ist es mir doch unverständlich wie man mit einem Controller vor so einem kleinen Bildschirm hocken und Doom spielen kann. Dies erscheint mir pseudostationär. In groß auf einem TV ergibt diese Spielweise hingegen schon weitaus mehr Sinn. :brit:

Ich spreche der Switch den Handheldaspekt nicht ab, und mir ist bekannt das man sie auch wie eine Vita/Tablet in den Händen halten kann. Es ist also alles schick mit eurer Switch, keine Panik. :meditieren:
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;Ebpg89-69MI]https://www.youtube.com/watch?v=Ebpg89-69MI&feature=em-uploademail[/video]​
 
Ich spreche der Switch den Handheldaspekt nicht ab, und mir ist bekannt das man sie auch wie eine Vita/Tablet in den Händen halten kann. Es ist also alles schick mit eurer Switch, keine Panik. :meditieren:

Du bist aber auch manchmal empfindlich, meine Güte :)

Und ja, ich verstehe es auch nicht, außer im Multi bei Mario Kart unterwegs ohne TV Möglichkeit, wie man sich mit einem Gamepad vor das Teil setzen kann ;)
 
Zurück
Top Bottom