PS4/XOne/Switch/PC Doom 4

Das ist mir klar. Aber ich hab den beim zocken quasi gar nicht wahr genommen. Ich reduziere bei den meisten Spielen die Musiklautstärke auch meistens ohnehin auf "gerade noch so hörbar".;-)
 
Das ist mir klar. Aber ich hab den beim zocken quasi gar nicht wahr genommen. Ich reduziere bei den meisten Spielen die Musiklautstärke auch meistens ohnehin auf "gerade noch so hörbar".;-)

Bei DOOM?!

dl6A8nW.gif
 
Das ist mir klar. Aber ich hab den beim zocken quasi gar nicht wahr genommen. Ich reduziere bei den meisten Spielen die Musiklautstärke auch meistens ohnehin auf "gerade noch so hörbar".;-)

Einige Leute... :shakehead2:
Doom hab ich grundsätzlich nur mit Kopfhörern gespielt, damit ich die Lautstärke so hochdrehen kann, dass fast die Ohren anfangen zu bluten xD
Ich würde fast so weit gehen, dass der Soundtrack mit eines der wichtigsten und besten Elemente des Spiels war. Ohne den wäre die Action nur halb so intensiv gewesen. Der hat einen teilweise wirklich in eine Art Rauschzustand versetzt.
 
Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch nicht so viel vom Soundtrack mitgekriegt hab. Wirklich herausstechend war da nichts, dafür passte er halt vom Feeling her immer zur Situation und hat wie du schon sagtest alles intensiver wirken lassen.
Würde mir den Soundtrack allerdings nie pur anhören. Viel zu öde dafür.
 
Öde? Wat?!

[video=youtube_share;QHRuTYtSbJQ]http://youtu.be/QHRuTYtSbJQ[/video]

Und das der soundtrack immer passend wirkt, liegt daran das er sich kontextsensitiv an die Aktionen des Spielers anpasst btw
 

:mad:


Einige Leute... :shakehead2:
Doom hab ich grundsätzlich nur mit Kopfhörern gespielt, damit ich die Lautstärke so hochdrehen kann, dass fast die Ohren anfangen zu bluten xD
Ich würde fast so weit gehen, dass der Soundtrack mit eines der wichtigsten und besten Elemente des Spiels war. Ohne den wäre die Action nur halb so intensiv gewesen. Der hat einen teilweise wirklich in eine Art Rauschzustand versetzt.

Es ist ja nicht so, dass ich den Soundtrack gar nicht wahrgenommen habe. Aber ich war meistens so aufs Gameplay fokusiert, dass die Synapsen akustische Signale meist nur noch so "mit durchgewunken" haben.

Und mit Kopfhören spielen kann ich persönlich gar nicht, das empfinde ich als eher störend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooles Update!
Ich wollte diesen Monat eigentlich endlich mal die Kampange anfangen, aber irgendwie hat sich SWBattlefront nun dazwischen geschoben :(
 
Multiplayer revisited:

Ich hab es heute morgen für ca. 3 Stunden gezockt. Fazit: Spiel ist gut gealtert und macht im Deathmacht spass.

- Die Shotguns sind nicht mehr ganz so OP wie zu beginn.
- Die anderen Waffen wurden durchweg schön gebufft. Ich spiele mit der Vortex Gun (Railrun) und dann switche ich auf die Combat Shotgun zum finishen. Cool!
- Man findet relativ zügig games.
- Maps sind immernoch der größte Schwachpunkt am Spiel. Für einen Titel, bei dem es so wichtig ist, das man die Map und die Item Spawns kennt, sieht es einfach zu ähnlich aus.
- Neue Maps gibts wohl auch (obwohl ich keinen Season Pass habe). Das fand ich gut (auch wenn es immernoch zu gleich aussieht).

Alles in Allem ein guter schneller Deathmath Shooter. Kann es nur empfehlen den Titel mal wieder anzuspielen!

Der Arcade Modus für den Single Player ist auch süß!

nach dem mittagessen spiel ich weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den ganzen Tag doom gezockt. So ein geiles Spiel. Danke Doom das du mich daran eriinerst, was mein FPS 2016 wird. Easy Win für Doom. Man haben die Multiplayer matches gerockt. Damn ist das ein geiles Spiel. Schade das so wenige das erkennen. Damn ist das Geil, verdammt, verdammt, verdammt. Echt jetzt, VERDAMMT, VERDAMMT, VERDAMMT. Das ding ist unfassbar gut. Sorry TF2, BF1, IW, MWR.... der Player des Jahres kam schon im Mai raus. #bitter.
 
Zurück
Top Bottom