PS4/XOne/Switch/PC Doom 4

Ich habe eben auch noch ein paar Runden tdm gerockt.
Ich weiß nicht was passiert ist, aber ich habe jede menge neue Karte gespielt. Und die haben mir sowohl optisch als auch vom Aufbau her sehr gut gefallen.
Richtig geile Action, ich liebe das movement, die schnelle, unkomplizierte Action von Doom.
Jep, Sponk, Doom rockt!
 
Nur leider kommt für das Spiel kein PS4 Pro Patch...Hätte sicher noch einmal profitiert, das Spiel
Sitze gerade über der Kampagne und finds nach wie vor geil, aber auch für mich als Gelegenheits-Shooter-Spieler schon fast bisschen zu krass. Egal, da beiß ich mich durch. :)
 
Nur leider kommt für das Spiel kein PS4 Pro Patch...Hätte sicher noch einmal profitiert, das Spiel
Sitze gerade über der Kampagne und finds nach wie vor geil, aber auch für mich als Gelegenheits-Shooter-Spieler schon fast bisschen zu krass. Egal, da beiß ich mich durch. :)

Ja, vor allem die Ladezeiten hätten um einiges verringert werden können - schade.

Noch mehr stört mich, dass noch kein Single-DLC angekündigt wurde, der Arcade-Modus ist wirklich gut, aber brauche mehr Baller-Futter! :-D

Trotz allem war DOOM für mich eines der Highlights 2016 für mich :D.
 
Shadow Warrior 2 übertrifft DOOM (4) um Welten. Ich fand auch DOOM 3 besser.

Aber schlecht ist DOOM nicht, es ist Okey.
 
Shadow Warrior 2 übertrifft DOOM (4) um Welten. Ich fand auch DOOM 3 besser.

Aber schlecht ist DOOM nicht, es ist Okey.

s4DutuF.gif
 
Shadow Warrior 2 gibt es ja gar nicht auf Konsole :lol: Erst 2017 dann :-D

[video=youtube;jOXdXbhQh5c]https://www.youtube.com/watch?v=jOXdXbhQh5c[/video]

Auch die Gamestar findet es besser als DOOM. Krass da verpassen die Konsoleros ein Meisterwerk.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
KK, hier DOOM der Thread und ich bin kein DOOM hater. Ich mag nur dieses von Arena zu Arena Prinzip noch so.
DOOM3 ist da eher wie DeadSpace.
 
KK, hier DOOM der Thread und ich bin kein DOOM hater. Ich mag nur dieses von Arena zu Arena Prinzip noch so.
DOOM3 ist da eher wie DeadSpace.
Schön, aber genau das hat Doom schon immer aus gemacht und dafür wird Doom 4 auch gelobt und dass man Shadow Warrior 2 Gameplay-mäßig vorne sieht obwohl es ein richtig stumpfer Shooter ist und mit seinem Waffen-system gar nicht die Voraussetzungen erfüllt um eine gut durchdachte Spielmechanik vorzuweisen zeigt halt schon, dass dein Interesse für Ego-shooter einfach nicht so gegeben ist.
 
Habs mir heute für 17€ dann auch mal bei GMG gegönnt, und direkt angefangen. Mein Gott, was ein Shooter. Nach den ersten beiden Leveln würde ich den glatt als besten bezeichnen, den ich je gespielt habe.
Bisher ist alles genau mein Ding.
 
@ Doctor
Dann spiel mal weiter, nach den ersten beiden leveln gehts ja erst los :)

@ KrateroZ

Mal sehen, vielleicht kommt ja nich was.
Der Wunsch in der Community scheint ja recht groß zu sein.
 
Schön, aber genau das hat Doom schon immer aus gemacht und dafür wird Doom 4 auch gelobt und dass man Shadow Warrior 2 Gameplay-mäßig vorne sieht obwohl es ein richtig stumpfer Shooter ist und mit seinem Waffen-system gar nicht die Voraussetzungen erfüllt um eine gut durchdachte Spielmechanik vorzuweisen zeigt halt schon, dass dein Interesse für Ego-shooter einfach nicht so gegeben ist.

Doom war früher genau wie Wolfenstein KEIN Arena-Shooter. So gut ich das neue Doom finde, aber diese Kritik finde ich schon berechtigt.
 
Ich bin jetzt nach den ersten drei vier leveln nie gestorben. Es hat Spaß gemacht, aber so richtig in Gefahr habe ich mich nicht gefühlt auf der mittleren schwierigkeitsstufe, die am Anfang anwählbar war.
Sollte ich eine Stufe höher stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt natürlich drauf an, wie gut du ist, aber zumindest in späteren Leveln geht es schon deutlich mehr ab. Ich bin da dann auch nicht ständig gestorben oder so, aber bei ein paar Gefechten musste man schon echt aufpassen, um sie zu bewältigen.
 
Zurück
Top Bottom