PS4/XOne/Switch/PC Doom 4

Doom Kampagne soll rund 13 Stunden lang sein

12.02.16 - Die Spieldauer der Kampagne von Doom (PS4, Xbox One) liegt bei etwa 13 Stunden. Das teilt Entwickler id Software auf Twitter mit.

Die Spielzeit hängt natürlich auch vom Schwierigkeitsgrad ab, wie id schreibt: Die Kollegen im Studio hätten fürs Durchspielen ungefähr 13 Stunden gebraucht. Release: 13.05.16 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Fände es schade das man nur geradeaus Lvl´s baut. Sieht mir ein wenig nach Duke Nukem Forever aus. Da hat Duke ja auch gesagt:,,Keycards, Who the Fuck use Keycards?" Das war schon damals für mich ein Dolchstoß für das gute alte Egoshooter Genre. Dennoch war der Titel ein solider Shooter.

Holy Shit :o

24. Februar 2016 um 11:26 Uhr: Wie der US-Publisher Bethesda Softworks bekannt gab, wird der First-Person-Shooter "Doom" hierzulande in einer ungeschnittenen Fassung erscheinen und ab 18 Jahren freigegeben sein.

Selbst an Zeitgenossen, die ihre Titel gerne mit deutscher Sprachausgabe wurde gedacht. So wird die hiesig Fassung von “Doom” komplett lokalisiert. Wahlweise stehen die englischsprachigen Synchronsprecher zur Verfügung.

www.playm.de

Titel kann ab sofort im Xbox Game Store vorbestellt werden!
Doom 1&2 sind ebenfalls inklusive,auch in DE, ist nun offiziell bestätigt....
Pre-order now and also receive the Demon Multiplayer Pack, which includes one, unique Demon-themed armor set with three skin variations, six Hack Modules—one-use consumable perks—six exclusive metallic paint colors, and three id logo patterns that can be applied to weapons and armor.

For a limited time, pre-order DOOM and receive DOOM I and DOOM II.
http://majornelson.com/2016/02/23/d...gital-pre-order-and-pre-download-on-xbox-one/

Zuletzt bearbeitet:
Endlich kommen die bethesda spiel auch in englisch. War immer sehr bescheiden wenn man nur deutsch zur Auswahl hatte oder eine Sprache die man nicht verstand. Englisch sollte eigentlich Pflicht sein.
Das es ungeschnitten kommt interessiert mich jetzt nicht so. Eine uncut Version bekommt man eigentlich immer irgendwo her. Ist trotzdem ganz gut das es jetzt entspannter ist.

Mortal Kombat X und vor allem 2008 Dead Space 1 haben den Weg wohl geebnet und seit dem werden die Freigaben auch Schritt für Schritt verständlicher ;)

Jupp, ich würde sagen, Dead Space 1, God of War III und am Ende Mortal Kombat X haben den Weg endgültig geebnet - eigentlich kann man kein Spiel mehr wegen Gewalt indizieren, nachdem man MK X durchgewungen hat ;).

Freu mich schon sehr auf DOOM, da es für mich noch immer einer meiner Lieblings-Shooter-IPs ist (alleine schon wegen der Thematik) 8-)!

Das neue Doom Wendecover... geiler shice :o

doomcover0303-610bBIG.jpg

Uhm .... ja ...
So super neu ist das jetzt auch nicht. Wenigstens bleiben sie dem Artstyle von Metal-Alben treu.

latest

Zurück
Top Bottom