PS4/XOne/Switch/PC Doom 4

Mir hatte die Alpha schon super gefallen. Hatte von '99 bis 2004 Quake 3 im Clan gezockt und vorher schon Quakeworld und aktuell immer mal Q-Live, komischerweise hatte mich die Doom Alpha absolut an das alte q-Feeling erinnert. Heute Abend zocke ich dann die Beta, Key kam schon an.

Okay, bin jetzt Level 14.

Ich ziehe meine Aussage von vorhin zurück, ich würde bislang keine Taktik bei dem "Zonen-Modus" erkennen. Doch, mit einem Team, das nicht nur aus Noobs besteht, gibt es sehr wohl Taktik. Auch ohne Headset finden sich immer 1-2 Leute, die sich hinter der Zone positionieren, während der Rest des Teams vor und in der Zone mitläuft. Das klappt mitunter ganz hervorragend.

Auch meine Aussage, das Spiel sei generell sehr bunt, ist nur die halbe Wahrheit. Die Levelwände sind meist grau oder braun, aber dadurch, dass ständig Lava oder Blut die Wände hinunterfließt, sieht alles etwas bunter aus. Plus natürlich die grellen Items. Das Spiel ist also düster und bunt. :ugly:

AGUNN35.gif

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;Iohgz_3twMM]https://www.youtube.com/watch?v=Iohgz_3twMM[/video]

Habe eben meine erste Partie (Kriegspfad) gespielt und mit meinen unbelievable Skillz alle gerockt. NOT! Aber hey, immerhin war mit 0,7 meine K/D-R besser als bei einer durchschnittlichen Partie Halo 5 (Klappe Save! :v:)

Ich kann mich täuschen, aber ich meine von der Geschwindigkeit her läuft es etwas flutschiger als noch bei der Alpha.

Der deutsche Ansager ist anscheinend Michael Pan (dessen bekannstes Synchronrollen in DE sind Data in "Star Trek TNG", Pachy the Pirate in "Spongebob" und "Discord" in My little Pony: Friendship is Magic" (:awesome:)

EDIT: Spielersuche dauert eeeeeeeeeeeewig… :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, was soll ich sagen, kompetetive First Person Shooter sind nicht gerade meine Paradediziplin. Das überlasse ich den J's. ;-)

Wer will einen Code?

Der erste, der diesen Abschnitt zitiert, bekommt den Code. :-D

Zurück
Top Bottom