PS4/XOne/Switch/PC Doom 4

Erstes Zwischenfazit: Astrein, gefällt mir sehr gut.

Grafisch nichts Weltbewegendes, liegt aber an der Alpha. In der PC-Version kann man bis auf Auflösung und AA auch nichts einstellen.

Finde es schade, dass es nur eine Map gibt. Die Waffen machen Laune, aber die Map an sich finde ich teilweise komisch designed. Manchmal trifft man auf gar keinen Gegner für einige Zeit und dann gleich auf 2 oder 3. Bin mal auf die Beta gespannt, in der man hoffentlich mehr Maps und Modi testen kann.

Das Geschwindigkeit der Spielfiguren finde ich ein wenig langsam. Könnte ruhig 20 - 30 % schneller sein.

Übrigens: Jeder, der schon bei der letzten Closed Alpha dabei war, wird jetzt auch wieder loslegen können.

Ich freu mich tierisch! Die Alpha hat mir sehr gut gefallen. Wäre auch schon zufrieden, wenn kein weiterer Content dazu käme. Konnte leider bei der letzten Alpha nur zwei der drei Tage nutzen wegen Arbeit.

Da ich das WE keine Zeit habe:

Code:
Closed Alpha-Testplan

Beginn: Donnerstag, 3. Dezember 2015 um 22:00 Uhr Eastern Time (UTC - 5)
Burst-Test: Samstag, 5. Dezember 2015 um 16:00 Uhr Eastern Time (UTC - 5)
Ende: Sonntag, 6. Dezember 2015 um 23:59 Uhr Eastern Time (UTC - 5)
Hier können Sie nachsehen, wann der Test in Ihrer Zeitzone stattfindet.

STEAM
IHR CLOSED-ALPHA-CODE:
EC8HA-K96PE-RRA6A

Hatte heute morgen auch, den Beta Code zur PS4 Version -im Mail Postfach! Freut mich! :-)

Wie bekommt man als Wolfenstein User den Beta Code?

Wie bekommt man als Wolfenstein User den Beta Code?
Dem Spiel liegt ein Beiblatt mit Code bei, den musste im Shop einlösen, dann bist registriert und wirst über die im PSN hinterlegte E-Mail Adresse angeschrieben. und kriegst dann nochmals einen Code, den du dann wiederum im Shop die eigentliche Alpha bzw Beta später runterladen kannst.

Danke das hatte ich völlig übersehen, die Beta ist schon gestartet oder?

Zurück
Top Bottom