hmm hab grad mal paar runden team deathmatch gezockt, leider nur 1 map
läuft alles sehr flüssig, nur grafisch online deutlich schwächer was man bisher gesehn hat
für mich is das spiel ein klein wenig zu langsam, wünschte man könnte schneller laufen, der doppelsprung fühlt sich auch iwie komisch an, vllt weil man nicht das gefühl hat wirklich hoch springen zu können
die finisher dauern bei doom zu lang im mp, wurd paar mal während dessen schon abgeknallt. wirkt auch noch sehr unsauber, aber is ja eine alpha
die map an sich war jetz nich so der bringer, fand die eher verwirrend als gut designed. bin auch öfters auch mal ne halbe minute rumgelaufen ohne auf gegner zu treffen
die waffen die man spielen konnten waren eig ganz ok, haben alle mit L2 so ne art spezial fähigeitkeit, beim raketenwerfer z.b. kann man die rakete frühzeitig explodieren lassen anstatt immer auf den boden zu schießen. macht aber weniger damage wenn ich richtig gesehen habe, oder der radius war ein anderer.
die sniper lädt zb den schuss während dem zoomen auf, für nen dickeren strahl

v
gibt auch auf der map verteilt wieder rüstungsboni, upgrade auf zeit für stärkere waffe, eine art "super waffe" wenn ich richtig gesehn habe, und ab ner gewissen zeit kann man nen upgrade sammeln damit man zu nem komischen dämon wird der nur 2 raketen gleichzeitig schießen und jet pack nutzen kann.. der hält ca 25 sekunden oderso, und wenn man einen killt verlängert sich die zeit wieder. wenn man selber abgeknallt wird, kann man an der leiche das upgrade aufheben und man wird selber zu nem dämon. ist aber nicht overpowered, mit dem vieh hat man 200 oder 250hp. wenn das team nich suckt, is das ding schnell down. man erkennt auch wenn es in deine richtung kommt, an wand und boden tauchen mit paar m abstand von ihm symbole auf
auf jeden fall fehlte mir das "chaotische" von UT damals
hoffentlich wirds hier und da noch gut verbessert, dann könnt ich mir vorstellen das auch oft online zu zocken