PS4/XOne/Switch/PC Doom 4

Sie sind zur DOOM® Multiplayer Closed Alpha eingeladen!
Closed Alpha-Testplan
Beginn: Freitag, 23. Oktober 2015 um 06:01 Uhr
Ende: Montag, 26. Oktober 2015 um 05:59 Uhr

:scan::love3:
 
Wie ich dauernd nachgucke ob ich auch einen bekommen habe, wenn ich lese das gerade wer einen erhalten hat und ich dann nur enttäuscht bin :cry:
 
Muss man sich da als Wolfenstein Besitzer irgendwo gesondert melden?

Bin auf die Steuerung gespannt, ich fand ja Quake 4 und Rage spielten sich besonders "smooth", was mir sehr gefiel.

Nein! Die Alpha hat nichts mit dem späteren Beta Zugang -zu tun........... .

Edit

Aso alle die mittesten dürfen, viel Fun und berichten............ .
cws23sg7.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
PC-Systemanforderungen

Mindestanforderungen (720p)

64-bit Windows 7/Windows 8.1
Intel Core i5 mit 3,3 GHz oder besser / AMD FX-8350 mit 4 GHz oder besser
8 GB RAM
NVIDIA GeForce GTX 660 (2 GB VRAM) / AMD Radeon HD 7870 (2 GB VRAM)
6 GB Festplattenspeicher
Steam-Account
Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung

Empfohlene Anforderungen (1080p)

64-bit Windows 7/Windows 8.1
Intel Core i7 @ 3.4GHz oder besser / AMD FX-8350 @ 4.0GHz oder besser
8 GB RAM
NVIDIA GeForce GTX 780 (3 GB oder mehr VRAM) / AMD Radeon R9 280 (3 GB oder mehr VRAM)
6 GB Festplattenspeicher
Steam-Aaccount
Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung

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Bin jetzt Echtmal auf die IQ der Konsolen gespannt! Und ob die Konsolen Versionen, gleiche Spieleranzahl und 1080p/60fps stemmen werden können.
 
Cool, kann in Ultra spielen, ohne aufrüsten zu müssen. Schön gemütlich via Steam Controller von der Couch aus auf dem 104" Leinwandbild des Beamer in 60fps :kruemel:
 
hmm hab grad mal paar runden team deathmatch gezockt, leider nur 1 map

läuft alles sehr flüssig, nur grafisch online deutlich schwächer was man bisher gesehn hat

für mich is das spiel ein klein wenig zu langsam, wünschte man könnte schneller laufen, der doppelsprung fühlt sich auch iwie komisch an, vllt weil man nicht das gefühl hat wirklich hoch springen zu können

die finisher dauern bei doom zu lang im mp, wurd paar mal während dessen schon abgeknallt. wirkt auch noch sehr unsauber, aber is ja eine alpha

die map an sich war jetz nich so der bringer, fand die eher verwirrend als gut designed. bin auch öfters auch mal ne halbe minute rumgelaufen ohne auf gegner zu treffen

die waffen die man spielen konnten waren eig ganz ok, haben alle mit L2 so ne art spezial fähigeitkeit, beim raketenwerfer z.b. kann man die rakete frühzeitig explodieren lassen anstatt immer auf den boden zu schießen. macht aber weniger damage wenn ich richtig gesehen habe, oder der radius war ein anderer.
die sniper lädt zb den schuss während dem zoomen auf, für nen dickeren strahl (:v:)

gibt auch auf der map verteilt wieder rüstungsboni, upgrade auf zeit für stärkere waffe, eine art "super waffe" wenn ich richtig gesehn habe, und ab ner gewissen zeit kann man nen upgrade sammeln damit man zu nem komischen dämon wird der nur 2 raketen gleichzeitig schießen und jet pack nutzen kann.. der hält ca 25 sekunden oderso, und wenn man einen killt verlängert sich die zeit wieder. wenn man selber abgeknallt wird, kann man an der leiche das upgrade aufheben und man wird selber zu nem dämon. ist aber nicht overpowered, mit dem vieh hat man 200 oder 250hp. wenn das team nich suckt, is das ding schnell down. man erkennt auch wenn es in deine richtung kommt, an wand und boden tauchen mit paar m abstand von ihm symbole auf

auf jeden fall fehlte mir das "chaotische" von UT damals
hoffentlich wirds hier und da noch gut verbessert, dann könnt ich mir vorstellen das auch oft online zu zocken
 
war teil 1 damals nicht sowas wie eine grafikbombe ? das neue sieht imo nach mittelmaß aus
 
Alpha Leutz Alpha! Glaube kaum das es ID mit dieser, um mehr geht als dem Netzcode/Generelle Stabilität/vielleicht noch erstes Balancing an sich. Daher sollte man wenn überhaupt, doch erst mal die Wolfenstein Betaphase abwarten........ .
 
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