Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoovey schrieb:...BITTE beobachtet doch mal regelmäßig diese Seite hier .
Ich versuch unter die besten 5 zukommen .
Mal schaun ob hinhaut - hab jetzt schon Gicht :eek3: .
Zu dem User Homerrun muss ich dazu sagen - erst ist definitiv schneller wie ich.
Der GordonCK is gut mal schaun ob ich besser bin :happy4: .
Ist das wahr, das dies die deutsche offizielle Donkey Konga HighScore-Liste ist :-?
Ich meinte www.gaming-elite.de .
...höre ich da etwa Ironie :-? :happy4: .BlackFist schrieb:...oller, du bist gut, fick sie ALLE!!!
Hoovey schrieb:Ist das wahr, das dies die deutsche offizielle Donkey Konga HighScore-Liste ist :-?
Ich meinte www.gaming-elite.de .
...jeppp dort hab ich mich auch schon registiert.Motorbass schrieb:...International ist Cyberscore ziemlich bekannt und hat Highscores zu allen möglichen Spielen:
http://www.cyberscore.net/full_list.php
Hmmm. Go Hoovey aber bleib aufm Teppich :>
...die letzten UPDATES auf der www.cyberscore.net Seite sind noch nicht so lange her - mitte Sep. 2005 .Motorbass schrieb:...Glaube aber auch nicht, dass Donkey Konga so dermaßen auf Highscores gespielt wird beziehungsweise wurde. ...
Hoovey schrieb:höre ich da etwa Ironie
...zwischen 5-10 Schlägen, das war jetzt aber NUR Spekulation und nicht genau ausgerechnet.BlackFist schrieb:...wie oft kannst du nochmal in der sekunde zuhauen, Hoovey?
...würd dir ja gerne weiter helfen - NUNJA .quirl schrieb:Ich glaub die Frage hab ich schonmal gestellt...
gibts ne Seite wo man sich den Soundtrack von Donkey Konga runterladen kann(oder auch von anderen Nintendospielen)???
Hoovey schrieb:...zwischen 5-10 Schlägen, das war jetzt aber NUR Spekulation und nicht genau ausgerechnet.BlackFist schrieb:...wie oft kannst du nochmal in der sekunde zuhauen, Hoovey?
Könnte sogar noch mehr sein aber nicht weniger - warum :happy4: .
Hallo, brauche die Trackliste! Danke!