Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
 .
 . .
 . .
 .Hoovey schrieb:...BITTE beobachtet doch mal regelmäßig diese Seite hier.
Ich versuch unter die besten 5 zukommen.
Mal schaun ob hinhaut - hab jetzt schon Gicht :eek3: .
Zu dem User Homerrun muss ich dazu sagen - erst ist definitiv schneller wie ich.
Der GordonCK is gut mal schaun ob ich besser bin :happy4:.
Ist das wahr, das dies die deutsche offizielle Donkey Konga HighScore-Liste ist :-?
Ich meinte www.gaming-elite.de .
...höre ich da etwa Ironie :-? :happy4: .BlackFist schrieb:...oller, du bist gut, fick sie ALLE!!!
 .
 . .
 . .
 . .
 . - naja mal schaun mal schaun.
 - naja mal schaun mal schaun. .
 . .
 . .
 . .
 .Hoovey schrieb:Ist das wahr, das dies die deutsche offizielle Donkey Konga HighScore-Liste ist :-?
Ich meinte www.gaming-elite.de .
 )... Glaube aber auch nicht, dass Donkey Konga so dermaßen auf Highscores gespielt wird beziehungsweise wurde.
)... Glaube aber auch nicht, dass Donkey Konga so dermaßen auf Highscores gespielt wird beziehungsweise wurde....jeppp dort hab ich mich auch schon registiert.Motorbass schrieb:...International ist Cyberscore ziemlich bekannt und hat Highscores zu allen möglichen Spielen:
http://www.cyberscore.net/full_list.php
Hmmm. Go Hoovey aber bleib aufm Teppich :>
 .
 . .
 ....die letzten UPDATES auf der www.cyberscore.net Seite sind noch nicht so lange her - mitte Sep. 2005 .Motorbass schrieb:...Glaube aber auch nicht, dass Donkey Konga so dermaßen auf Highscores gespielt wird beziehungsweise wurde. ...
 .
 .Hoovey schrieb:höre ich da etwa Ironie
...zwischen 5-10 Schlägen, das war jetzt aber NUR Spekulation und nicht genau ausgerechnet.BlackFist schrieb:...wie oft kannst du nochmal in der sekunde zuhauen, Hoovey?
 - warum :happy4:
 - warum :happy4:  .
 ....würd dir ja gerne weiter helfen - NUNJAquirl schrieb:Ich glaub die Frage hab ich schonmal gestellt...
gibts ne Seite wo man sich den Soundtrack von Donkey Konga runterladen kann(oder auch von anderen Nintendospielen)???
 .
 . .
 .Hoovey schrieb:...zwischen 5-10 Schlägen, das war jetzt aber NUR Spekulation und nicht genau ausgerechnet.BlackFist schrieb:...wie oft kannst du nochmal in der sekunde zuhauen, Hoovey?
Könnte sogar noch mehr sein aber nicht weniger- warum :happy4:
.
Hallo, brauche die Trackliste! Danke!
 ^^.
^^.