Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

Das erinnert mich auch etwas an das Boxart von DKC.
Wie DK mit Diddy von Gegner wegrennt und man auch Rambi sieht. Nur alles Spiegelverkehrt und mit neuen Gegnern. xD

Och, ich hab da eine Bekannte, bei der denke ich das machmal. Ihr ganzes Wohnungsinventar ist Schwarz und Weiß, selbst die Bilder an den Wänden.
Sogar das Geschirr das sie auffährt, wenn Gäste da sind, ist S/W. :kruemel:
...
Kannst ja die Aktion: "Bring Farbe in ihr Leben" starten. Komm mit bunte Farben in deren Haus und streich damit die Wohnung voll. <- Täte übrigens auch der Videospielszene gut! :scan:

Kannst ja die Aktion: "Bring Farbe in ihr Leben" starten. Komm mit bunte Farben in deren Haus und streich damit die Wohnung voll. <- Täte übrigens auch der Videospielszene gut! :scan:

Ich hab's ja schon mit bunten Blumen versucht, seltsamerweise verdorren diese immer, wenn ich über die Türschwelle trete. :eek6:

Und für Farben in Spielen haben wird ja Nintendo. :grin2:

143765ezmrv.jpg

:aehja:

Schon aufgefallen?
Wenn DK seinen Kopf noch leicht nach (von ihm aus) rechts drehen würde, wäre es perfekt.

sollen die erst einmal diese aufgezwungene bewegungssteuerung aus dem spiel nehmen, vielleicht freu ich mich dann auf das spiel...

sollen die erst einmal diese aufgezwungene bewegungssteuerung aus dem spiel nehmen, vielleicht freu ich mich dann auf das spiel...

Hab dich nicht so :) Hier und da mal ein bisschen Schütteln... Bei Super Mario Galaxy und Zelda TP war mehr Körpereinsatz gefragt und hat auch niemanden gestört!

Wenigstens Rambi is als tierischer Helfer nun wohl bestätigt, mal schaun ob noch weitere kommen, Enquarde wirds ja leider net sein, wa rmit mein Liebling^^

Hab dich nicht so :) Hier und da mal ein bisschen Schütteln... Bei Super Mario Galaxy und Zelda TP war mehr Körpereinsatz gefragt und hat auch niemanden gestört!

bei einem spiel wo es um die eigenen fähigkeiten und schnelligkeit (also generell bei jump'n'runs) geht, wie bei dkc, schadet es imo dem spiel.
ich hab das spiel auf der gc angespielt... war erst einmal enttäuscht vom gameplay... hab dem spiel am nächsten tag noch eine chance gegeben.... das gefühl enttäuscht zu sein blieb.

gegen bewegungssteuerung habe ich eigentlich gar nichts, aber in dem fall bitte ich um eine alternative steuerung.

Zurück
Top Bottom