Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man, na das Magazin nenn ich kritisch :v:Wertungen der Game Informer
- Donkey Kong Country Returns (Wii, Nintendo): 9,5 **Spiel des Monats**
- God of War: Ghost of Sparta (PSP, Sony): 9,5
- Kirby’s Epic Yarn (Wii, Nintendo): 9,5
- Assassin’s Creed: Brotherhood (PS3/Xbox 360, Ubisoft): 9,25
- Fable III (Xbox 360, Microsoft): 9,0
- Need For Speed: Hot Pursuit (PS3/Xbox 360, EA): 8,75
- GoldenEye 007 (Wii, Activision): 6,5
Das ist der Hammer, selbst CoD hat mit einer 9 keine Chance gegen DKR gehabt..... das wird ein Weihnachten wie vor 15 Jahren..... Geil!!!
PS: Wie ich sehe mein 100er Beitrag in fast 9 Jahren hier....
Man, na das Magazin nenn ich kritisch :v:
das mit den 29€ gilt immer nur am Releaseday, jedenfalls war es bei den von mir genannten Games so
ja ok, war mir jetzt auch nicht 100% sicher ob du das mit der Musik warst oder wo ich das gelesen hatte
ich meinte auf jeden Fall diesen Trailer hier wo ich die Musik einfach nur endgeil finde
http://www.youtube.com/watch?v=Xpd8VDTYgSA
Ach, Super Mario Wii hatte den Super Guide? gar nicht gemerkt :v:
ist es normal auch, sehr sogar, aber dieses mal gabs scheinbar zu viele gute games. anders wäre ja auch die goldeneye-wertung net zu erklären![]()
Und wie erklärst du dir dann die Fable 3 Wertung?![]()
oh man freu mich schon tierisch auf das game!
kleine Anekdote:
weiß noch genau wie´s war als der erste teil fürs snes rauskam. ich war noch richtig lütt(11 Jahre) und hab monate auf das spiel gespart und mir die vhs reingezogen. als es dann endlich rauskam, bin ich mit dem rad in die nächstgelegene stadt gefahren (8Km) ums mir im Kaufhaus zu kaufen. Tja, an der Kasse stellte sich dann raus dass mir 10 Pfennig fehlten und die dumme Verkäuferin hats mir nicht gegeben. Bin also heulend mit dem Fahrrad nach Hause und meine Mutter ist dann zum Glück mit mir nochmal zum Laden gefahren und ich war für ne lange Zeit das glücklichste Donkey Kong Country zockende Kind der Nachbarschaft![]()
Galaxy 2 hatte Den auch? OK, das habe ich nun wirklich nicht gewusst.SMG 2 hatte ihn ja auchAber diese Reaktion sollten die "richtigen" Hardcoregamer eigentlich alle haben und nicht sinnlos drüber aufregen wenn es drin ist -_-
Find es eine gute Idee![]()
ne schneewelt wäre wirklich geil! Danke übrigens für den Link, das ist so extrem übertrieben das Video.. einfach geil!
Ja. Ich find's aber lustig, wie sie alle übre eingebaute Cheats gemeckert haben, die man zu keinem Zeitpunkt nutzen musste, bloß weil es von Nintendo kommt. Eingebaute Cheats gibt es schon seit Urzeiten. In Age of Empire konnte man bigdaddy eingeben und schon bekam man ein Auto mit Raketenwerfer, trotzdem hat sich niemand beschwert. Aber wenn es von Nintendo kommt, dann wird das Spiel garantiert vercasualisiert!!111!!@Phish: Du weißt doch:
Fehlt es, ist es scheiße.
Ist es mit dabei, ist es auch scheiße![]()
Der "Super Guide" ist zurück mit "Super Kong"
Sobald der Spieler acht Mal in einem Level stirbt, lässt sich die schwierige Stelle optional automatisch mit einem weißen "Super Kong" meistern. Ist die schwere Stelle geschafft, kann man "Super Kong" entweder weiter zuschauen, wie er den gesamten Level zu Ende spielt oder sofort wieder einsteigen und selbst weiterspielen.
Welche VHS?!?!
Die hab ich wohl auch 100 mal angeguckt!
Nintendo könnte sowas ruhig mal wieder machen und in den Nintendo Kanal stellen, aber ob das so cool wird wie das Original!??
http://www.youtube.com/watch?v=stc0RuRv2RA
Ich hoffe immer noch auf eine Schneewelt!![]()