Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du würdest ein Spiel, das dich interessiert, links liegen lassen, nur weil du glaubst, dass dir die Steuerung nicht gefallen könnte?
wenn man einen grundlegenden move wie die rolle mit einem schütteln auslöst, dann empfinde ich das doch schon mehr als nervig.
Wenn man B drückt macht DK erste ne Rolle (Diddy en Radschlag) und dann kann man laufen wenn man B gedrückt hält.Welche Rolle denn? Spiele gerade die alte Trilogie auf der VC, da gibt es so was doch gar nicht!
Auch mit meinen Gorillapranken war das kein Problem, aber das Schütteln hat genervt. Ich kann mich erinnern, wie ich unte einer dieser Stachelwalzen geduckt war und die rechte hand abgelegt hatte. Dabei wurde das Schütteln ausgelöst und Mario sprang wie ein idiot in die Walze rein.also bei NSMB fand ich die Steuerung mit der Mote absout problemlos, hab aber auch zarte Elfenhände![]()
Die Diagonalen sind gut, hatte bei Blaster Master nie Probleme damit. Dürfte wohl eher am Spiel liegen![]()
achso, du meinst wenn man den Propellerhut hatte? ja, da musste man aufpassen...Auch mit meinen Gorillapranken war das kein Problem, aber das Schütteln hat genervt. Ich kann mich erinnern, wie ich unte einer dieser Stachelwalzen geduckt war und die rechte hand abgelegt hatte. Dabei wurde das Schütteln ausgelöst und Mario sprang wie ein idiot in die Walze rein.
Wobei man zur Verteidignung sagen muss, dass Other M ein 3D Spiel ist, klar dass ein Steuerkreut da nicht wirklich passt, verglichen mit einem 2D Spiel wie Blaster Master.wundert mich auch nicht, dass ausgerechnet bei der metroid verschandelung steuerungsprobleme auftreten...
[video=youtube;ZMSRo2cNnyE]http://www.youtube.com/watch?v=ZMSRo2cNnyE[/video]
Na ja, nicht bloß wenn man den Propeller Pyjama hatte, auch sonst sprang Mario. Und man musste so Blöcke Eisblöcke und Mitspieler aufheben. Das Spiel hat es zwar nicht schlechter gemacht, aber es wäre auch ohne gegangen.
Das war bei mir auch das erste was mich gestört hatte....Hab das Spiel für mehrere Monate im Schrank eingegraben, weil mir das an mehreren Stellen passiert war... Nun hab ichs aber durch und mich auch an die Übersensitivität der Wii Mote gewöhntBei Donkey mache ich mir da jetzt also auch keine Sorgen mehr
![]()
tja, bald bestehen Games nur noch aus Cutscenes, dann benötigen die Controller auch nur noch eine Pause-Taste, falls man mal aufs Klo mussein bissl schuetteln fuer Rolle und schon Game gestorben?
wow.. fuer einige ist ein wenig Bewegung echt zu viel verlangt![]()
abgesehen davon, dass das eigentlich sowieso nur wieder dein fanboy geblubber mit 0815 seitenhieb gegen die hd konsolen war... wo ist der sinntja, bald bestehen Games nur noch aus Cutscenes, dann benötigen die Controller auch nur noch eine Pause-Taste, falls man mal aufs Klo muss![]()