Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

Wie? Das sind laufende Buschtrommeln?
Das geht ja mal gar nicht!
Wenn ich es richtig weis, gabs in jedem DKC immer Getier als Gegner (ausser ein paar Bosse). Das passt irgendwie gar nicht, das sollten Gegner wie Kremlings oder andere Affen sein. :(

hae? nur weil die Gegner keine Tiere mehr sind, soll es gleich schlecht sein? Seltsame Logik O.o

aber naja... ich finde sie nicht schlecht. Sehen okay aus :D

keine weiß, ob gar keine tiere mehr kommen, der boss war ja auch n mutantenfrosch.
nur keine kremlings :-)

wäre es nicht einfach abgedroschen, wieder Kremlings einzuführen? Wieso nicht einmal gegen Menschen und so? :awesome:

das würde ich stark bezweifeln, da ich die dkc-trilogie für die besten jnrs aller zeiten halten ;-)

das würde ich stark bezweifeln, da ich die dkc-trilogie für die besten jnrs aller zeiten halten ;-)

Naja, einigen wir uns darauf, dass ich ein echter Fan bin und du so eine Art Sonderfanboy, welcher sogar Teil 3 für eine Art reines Quellwasser hält. :awesome:

Teil 1 = Erste Gehversuche
Teil 2 = Godgame.
Teil 3 = Nuking the Fridge

Naja, einigen wir uns darauf, dass ich ein echter Fan bin und du so eine Art Sonderfanboy, welcher sogar Teil 3 für eine Art reines Quellwasser hält. :awesome:

Teil 1 = Erste Gehversuche
Teil 2 = Godgame.
Teil 3 = Nuking the Fridge

Teil 1 als "Erste Gehversuche" zu bezeichnen... DAS IST FAIL!!!

Den dritten Teil mag ich nicht so. :sorry:
Teil 1 und 2 sind die besten. DK2 ist mein Favorit. Nur schade dass man da nicht mit DK spielt.

ich fand DKC3 genial. WEiss nicht was alle dagegen haben oder die meisten. o.o
Allein die ganzen Sammelsachen waren schon toll, auch die Musik gefaellt mir gut. Und die vielen versteckten Sachen waren auch nice.^^

Teil 1 als "Erste Gehversuche" zu bezeichnen... DAS IST FAIL!!!

Den dritten Teil mag ich nicht so. :sorry:
Teil 1 und 2 sind die besten. DK2 ist mein Favorit. Nur schade dass man da nicht mit DK spielt.

Teil 1 war echt teilweise wie ein Gehversuch - aber nein, lass es mich sinnvoller erklären, Teil 1 war ein primitives Erstlingswerk, welches Spaß gemacht hat, aber noch nicht das ganze Potential der jungen Franchise ausgelebt hat.

ich fand DKC3 genial. WEiss nicht was alle dagegen haben oder die meisten. o.o
Allein die ganzen Sammelsachen waren schon toll, auch die Musik gefaellt mir gut. Und die vielen versteckten Sachen waren auch nice.^^

Teil 3 war nicht episch genug und niemand mag mit nen Moe-Kongbaby in nen Team spielen. :v:

Mit den Gegnern habe ich auch kein Problem. Die wurden eh von Teil 1 bis 3 immer merkwürdiger.
Als Beispiel in Teil 1 die Wespe, die war echt toll und in Teil 3 war es so eine Turbo-Wespe mit einer Kreissäge im Hintern. In Teil 3 gab es sowieso auch recht komische Endbosse. Eine Kiste, ein Wasserfall.....xD

das war keine kiste sondern ein riesenfass und das andere kein wasserfall sondern ein schalentier ;)

das war keine kiste sondern ein riesenfass und das andere kein wasserfall sondern ein schalentier ;)

Erinnere mich nicht an das Riesenfass, welches man mit Bomben glaub ich gefüttert hat.
Das war einer der extremen Jumping the Shark Momente in DKC3.

In DKC2 bekämpfst du Riesenbienen, Vögel und Geister
In DKC3 ein knuddeliges Riesenfass.

kk.

Aber Teil zwei, der den epischen DK durch nen weiblichen Kong ersetzt hat... und dazu noch VIEL zu einfach war. Nee Sorry, aber da hat DKC 3 schon weit aus mehr geboten.
Zum Sammeln, vom Schwierigkeitsgrad und vorallem zum Erkunden.

DK wurde auch entführt, das war ein geiler Plot für so ein Spiel. Die perfekte Krönung wäre ja gewesen, wenn man dann Diddy oder Dixie mit DK switchen könnte. :awesome:

Zurück
Top Bottom