Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

Das war als Scherz gedacht. Für das Beleidigen von super Spielen wird man nicht verwarnt. Für's das Beleidigen von Stars und Sternchen, ohne dabei einen Namen zu nennen, schon. Spreche aus Erfahrung.^^
"Beleidigen" :uglylol:
Weder im Spiel, noch in der Realität.
Tja und genau das ist der springende Punkt. Wieso muss man die Wii Mote Steuerung derart dem Spieler aufzwingen? Die Wii Mote war mal als was gänzlich anderes gedacht... Tja egal, Themawechsel.

Wieso hat N den Fehler begangen und die Speicherkisten entfernt? :fp:

Nur noch 10 Tage bis es bei uns erscheint!!! Kanns kaum abwarten das Game im Ko-op Modus zu zocken :D

Ich muss noch etwas länger warten. Hätte es mir wohl doch nicht wünschen dürfen ;-)

Ich freue mich sehr auf den Ko-op Modus :) NSMB Wii hat mir schon geile Abende beschert und DKCR sieht auch sehr geil aus :win:

Mein Gott, habt doch einfach Spaß an den Spielen!

Aber für einige ist das wohl zu schwer. :ugly:
für die Popcorngamer gibts auf den anderen Konsolen doch genug Games mit reduziertem Gameplay, das aus Cutscenes oder Quicktimeevents besteht, für die ist ein DKCR dann halt nix, man kann es halt nicht jedem recht machen :nix:

Trotzdem weiß ich einfach net so recht, worin da der Sinn besteht. Ob ich nun A,B,X,Y drücke oder die Wii Mote schüttle. Ehrlich gesagt ist mir das Knöpfchendrücker lieber, weil die Bewegungssteuerung nicht mal in irgendeiner Weise der Realität nachempfunden wurde (wie bei einem Shooter). Oder schüttelt ihr eure Hände zum Pusten auf und ab? :uglylol:
Der Problem (?) ist einfach, dass sich viele Konzepte mit einer Bewegungssteuerung einfach nicht umsetzen lassen. Die Entwickler haben das wohl jetzt auch eingesehen, versuchen aber trotzdem irgendwelche Motion-Elemente in die Spiele mit einzubringen, da man sich ja sonst eingestehen müsste, dass diese Art der Steuerung ein riesiger Reinfall war.

Die Bewegunssteuerung ist großartig, wenn man sie sinnvoll nutzen würde. Aber ine inem Spiel,d as sich mit einem NES Controller steuerun lassen würde hat si ncihts verloren.

verstehe das problem nicht ganz, statt nem knopf zu drücken einfach kurz die fernbedienung leicht zu zucken (wenn man das so nennt? :ugly:)??
das kann sowieso so leicht gemacht werden, dass es fast automatisch als reflex gemacht wird. ist ja nicht so, dass man das teil schwingen oder schütteln muss.
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber bei Mario muss ich meinen linken Daumen mitbegen. Das ist der Finger am Steuerkreuz, der Einheit die für das Lenken zuständig ist. Das macht das lenken unnötig schwerer. In Mario alaxy musst man nicht das Nunchuck schütteln, da war es kein problem.

wow... 2 seiten nur ueber Steuerung, waggeln usw.... krass... ihr habt echt nichts zu tun. xD wird Zeit das das Game erscheint und ich es endlich zocken kann waehrend andere dann noch weiter meckern koennen. :P

Themawechsel:
Ist Cranky Kong eigentlich der Affe aus dem Ur-Donkey-Kong-Spiel?
Was meiner Meinung nach dafür spricht:
-Er warf der neuen Generation ständig Verweichlichung vor (früher gab konnte man keine Extra-Leben Sammeln etc)
-Donkey Kong Jr in Super Mario Kart ist sehr groß. So groß wie Bowser. Vielleicht hat er Mario Kart 64 einfach nur kein T-Shirt mehr an.
-Donkey Kong Jr kommt schon sehr sehr lange in keinen Spielen mehr vor. Nicht mal in den Mario-Sportspielen.
-Schaut euch das Intro von DKC an. Worauf Crazy Kong steht: :o
http://www.youtube.com/watch?v=Z2YurnXXoF8

Zuletzt bearbeitet:
Themawechsel:
Ist Cranky Kong eigentlich der Affe aus dem Ur-Donkey-Kong-Spiel?
Ja, ist so.
Ich glaub dazu gabs sogar mal eine offizielle Bestätigung von Nintendo :ugly:

Übrigens, das dürfte wohl der lächerlichste Kritikpunkt aller Zeiten sein, aber ich Donkey Kongs Stimme in Returns unpassend
Ganz im Ernst, ich find die störend :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist so.
Ich glaub dazu gabs sogar mal eine offizielle Bestätigung von Nintendo :ugly:

Übrigens, das dürfte wohl der lächerlichste Kritikpunkt aller Zeiten sein, aber ich Donkey Kongs Stimme in Returns unpassend
Ganz im Ernst, ich find die störend :ugly:

war das nicht seit dem DKC1 Intro klar? :v: Und wie der Gute immer über die alten Spiele gesprochen hat? :v: Als es damals noch keine gute Grafik gab und so? :awesome:

@ness: Immer für einen kleinen Seitenhieb gut. ;)

Es ist aber lustig, wie sich hier wieder seitenlang über die kurze Handbewegung für eine Rolle ausgelassen wird! Thats CW! :uglygw:

Zurück
Top Bottom