Switch 2 Donkey Kong Bananza

Ja persönlich persönlich weil aus irgendeinem Grund gefällt es ja den Leuten.

Ich fand ein Astrobot oder Mario Galaxy hatte einfach mehr Abwechslung. Bei Bananza fühlt sich jede Welt gleich an und spielt sich auch so 😅🙈 aber ich schreib nix mehr. Hier steinigt man gerne 🤣 ist ja schön wenn es euch gefällt 😎
Find ich voll in Ordnung - das Game ist auf seine Art auch etwas speziell.
Mir selbst ist das „große Ganze“, ausserhalb der Main-Storyline langfristig auch zu repetitiv - zu viel graben, graben, graben.
Dafür hat mich die Mainquest bis zum Ende selten gut unterhalten - geschuldet auch der bombastischen Inszenierung.

Was verstehst du daran nicht dass nix daran falsch ist du trotzdem sehr viel nciht gefunden hast auch an Aufgaben usw. ?
Oder schreibe ich auf Chinesisch ?
Ich habe natürlich auch nicht viel gefunden weil ich auch nicht danach gesucht habe. Wozu noch 2XX Bananen sammeln wenn ich genauso viel gesehen habe mit 1XX Bananen. Es kommt auf das selbe hinaus, es ändert nichts außer die Anzahl der gefundenen Gegenstände. Die meisten sind halt unter der Erde verteilt. Ob ich jetzt 15 Stunden herumwühl oder 50, es bleibt sich für mich gleich.

Ich habe natürlich auch nicht viel gefunden weil ich auch nicht danach gesucht habe. Wozu noch 2XX Bananen sammeln wenn ich genauso viel gesehen habe mit 1XX Bananen. Es kommt auf das selbe hinaus, es ändert nichts außer die Anzahl der gefundenen Gegenstände. Die meisten sind halt unter der Erde verteilt. Ob ich jetzt 15 Stunden herumwühl oder 50, es bleibt sich für mich gleich.

Geht ja nicht nur um „wühlen“ wie du sagst sondern auch die spaßigen Level die man findet.
Tust ja so als ob man nur wühlen würde und man nix davon hat was ja Quatsch ist

• Lob
Reaktionen: New
Geht ja nicht nur um „wühlen“ wie du sagst sondern auch die spaßigen Level die man findet.
Tust ja so als ob man nur wühlen würde und man nix davon hat was ja Quatsch ist
Und du tust so als sei man mit 15 Stunden immer nur direkt zum Ziel gelaufen, was auch nicht stimmt. Wenn ich das getan hätte dann wäre ich bei 5-6 Stunden.

• Lob
Was bringt es eigentlich, sich Bananen zu kaufen? Muss man das machen? Ist das nur zum Aufleveln der Fähigkeiten? Ich hab das am Anfang mal probiert und jetzt Angst, dass ich mir einfach Bananen gekauft hab, die ich in der Welt finden konnte.

Was bringt es eigentlich, sich Bananen zu kaufen? Muss man das machen? Ist das nur zum Aufleveln der Fähigkeiten? Ich hab das am Anfang mal probiert und jetzt Angst, dass ich mir einfach Bananen gekauft hab, die ich in der Welt finden konnte.

Man kann nur mutmaßen wieso, die nahelegenste Antwort ist :
Es gibt den Ressourcen, die man ständig sammelt einen, zumindest marginalen Stellenwert.
Die Bananen bringen aber nichts ausser einen vorgezogenen Skillpunkt.
Also keine Sorge, die Aufgaben in der Welt bleiben so wie sie sind - egal wieviele Bananen du über den Shop kaufst.

Man kann nur mutmaßen wieso, die nahelegenste Antwort ist :
Es gibt den Ressourcen, die man ständig sammelt einen, zumindest marginalen Stellenwert.
Die Bananen bringen aber nichts ausser einen vorgezogenen Skillpunkt.
Also keine Sorge, die Aufgaben in der Welt bleiben so wie sie sind - egal wieviele Bananen du über den Shop kaufst.
Perfekt, danke. Dann muss ich auch weiterhin keine kaufen.

Ist doch geil! Ich spiel es daher immer schön in kleinen Sessions und ich hol auch noch die letzte Banana. :banderas:

@New: Du hast doch quasi noch nix gesehen....:kruemel:
OMG!

Bin erst am Anfang natürlich, kann aber nicht aufhören ALLES zu zerstören. Das Spiel greift auf eine recht perfide Art und Weise auf niedere menschliche Bedürfnisse, dennen ich nachkommen muss xD

Ist doch geil! Ich spiel es daher immer schön in kleinen Sessions und ich hol auch noch die letzte Banana. :banderas:

Also, ich bin schon froh, dass nicht jedes Spiel durchgehend etwas zu bieten hat. Normalerweise haben Spiele ja auch immer ihre Ruhephasen, wo man etwas entspannen kann, aber bei Bananza gibt es ja wirklich durchgehend etwas zu tun. Ich liebe das Spiel ja auch, aber es fühlt sich schon stressiger an als viele andere Spiele.

Das empfand ich bei totk im Vergleich zu botw ähnlich. Bei totk gab es kaum mal ne ruhige passage wo nix los war. Bei botw konnte man auch einfach mal reiten oder wandern ohne dass es alle 100m irgendwas zum verprügeln, sammeln oder entdecken gab. War einfach chilliger.

• Lob
Bin jetzt an dem Punkt, wo man sich erstmals entscheiden kann. Wie weit bin ich ca. ?

Hab nur nur noch das WE, dann ist wieder Arbeit angesagt. Möchte also möglichst weit spielen.

Ich habe bis jetzt verdammt viele Bananen und Fossile gefunden.

Zurück
Top Bottom