Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin auch grad in der Gletschergegend unterwegs. Das Level holt mich richtig ab.600 Bananas und noch nicht durch. Content Monster und einige echt coole Challenges für die letzten paar. Ein bananatastisches Game!![]()
Kurze Frage zu den Unterschlüpfen:
Hat es irgendeinen Nutzen, wenn man dem Butler Trinkgeld gibt - außer das Gefühl der Großzügigkeit?
Oh, das ist gut zu wissen. Danke!Ich hab öfters dann Schallplatten geschenkt bekommen
Ich glaube weil die, welche man mit Chips kauft, nicht zu den 777 zählen. Und dort wiederum auch nur die fix platzierten mitgezählt werden. ^^wieso habe ich im Save/Load Screen eigentlich mehr Bananen als in der Übersicht (Select und dann Y)???
sind bei ersteren die hei den Chiphändlern eingetauschten mitgezählt und beim zweiteren nicht?
da denkt man der Enboss wäre gelegt und dann taucht King fucking K. Rool auf
Persönlich persönlich 6 von 10 ?Ich persönlich würde es mit einer 6 von 10 bewerten
Kannst dir Karten im Gold-Shop kaufen.Gibt es irgendeine Möglichkeit, die letzten Collectibles einer Map zu finden? Mir fehlen zwei Fossilien, zwei Bananen in der ersten Welt. Ich bekomme keine Kisten mit Karten mehr. So ist das leider witzlos und mühsam.
Danke!Kannst dir Karten im Gold-Shop kaufen.
Also bis auf der Endboss war nichts wirklich fordernd gewesen. Sagt Miku90 Jump'n'run Veteran seit Super Mario Bros. (Was er immer noch regelmäßig durchspielt) Wem willst du dieses Spiel als Schwer verkaufen? Also realtalk für jeden mit ein bisschen Gaming-Erfahrung absolut machbar.Das Spiel ist ja auch alles andere als einfach. Da kann man das durchaus verstehen. Für mich ist das allerdings eine Art von cheaten. Ich beiße mich dann doch lieber selbst durch.
Sorry das ich die meisten random in der Erde auffindbaren Bananen und Fossilien nicht gesehen habe, ich war davon abgelenkt random Bananen und Fossilien in der Erde zu sammeln und nach und nach der Story zu folgen. Nachdem die Challenges kein Spaß gemacht haben und ich sie irgendwann auf später verschob, ging das ganze noch schneller. Ich bin und war schon immer ein Story-Fokussierter Spieler, habe ich weniger gesehen als du? Kann durchaus sein.Was versteht man daran nicht wenn ich sage es gibt natürlich nix Falsches wie man spielt ABER das man bei 15 Stunden trotzdem sehr wenig gesehen haben wird nicht ?
Also bis auf der Endboss war nichts wirklich fordernd gewesen. Sagt Miku90 Jump'n'run Veteran seit Super Mario Bros. (Was er immer noch regelmäßig durchspielt) Wem willst du dieses Spiel als Schwer verkaufen? Also realtalk für jeden mit ein bisschen Gaming-Erfahrung absolut machbar.
Sorry das ich die meisten random in der Erde auffindbaren Bananen und Fossilien nicht gesehen habe, ich war davon abgelenkt random Bananen und Fossilien in der Erde zu sammeln und nach und nach der Story zu folgen. Nachdem die Challenges kein Spaß gemacht haben und ich sie irgendwann auf später verschob, ging das ganze noch schneller. Ich bin und war schon immer ein Story-Fokussierter Spieler, habe ich weniger gesehen als du? Kann durchaus sein.
Aber in der Zeit wo du dich immer noch durch den Dreck wühlst (was ich auch tat und somit das gleiche sah) habe ich halt beschlossen was neues sehen zu wollen.
Spreche ich DKB die Qualitäten ab? Nein. Für mich war es ein entspanntes Game für zwischendurch, bevor ich mich wieder was komplexem storylastigem widme. Kannst ja ruhig weiter nach Bananen buddeln, ich habe alles gesehen und erlebt was ich wollte und sehe für mich auch kein Mehrwert mehr zu sammeln als zum durchspielen nötig, wer es so sieht viel Spaß.
Ich werde das Spiel höchstens mal wieder anschmeißen wenn ich Bock auf die Mechanik habe mich durch die Welt zu graben und dann evtl. noch ein paar Bananen mitnehmen zu können.
Ja persönlich persönlich weil aus irgendeinem Grund gefällt es ja den Leuten.Persönlich persönlich 6 von 10 ?
Also du bist dir der Qualitäten bewusst, jedoch dein Geschmack ist ein anderer ?
Oder siehst du die 6 von 10 als objektiv - also allgemein gültig, nach Kriterien wie Originalität, Konsistenz, Leveldesign, usw …
Fall ja, würden mich die Punkte interessieren, warum nur 60%.