Miku90
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Dez 2014
Ich bin nicht strikt dem Story-Pfad gefolgt habe mich mal hier mal da umgeschaut und mitgenommen was geht. Effektiv nach Bananen und Fossilien gesucht habe ich nicht eher habe ich einfach das mitgenommen was mir vor die Flinte kam. Wie gesagt 1-2x habe ich nen kompletten Berg abgetragen oder das ganze Hotel vom Strauß. Challenges habe ich aus desinteresse nicht weiter verfolgt irgendwann und ich bin jetzt nicht akribisch gewesen beim suchen der collectibles. Mich ödet sowas auch eher an was zu sammeln nur um es zu sammeln.Ich mach bei weitem auch nicht alles aber du musst einfach vieles links liegen gelassen haben. Dafür sind die Welten viel,viel zu groß als das man es in 15 Stunden schafft. Sorry ich spiele es gerade, es kann nicht stimmen.
15 Stunden bedeutet man geht im Grunde nur den Story Pfad, sucht fast nix ab und macht extrem wenige challenges und keine neben Aufgaben.
Kannst uns ja nen Bild von deinen Spielszenen schicken wo man sieht wie viele Banadiums und Fossilien du gesammelt hast.
Kann wirklich nciht viel sein.
Ne habe denke ich auch nicht viel gesammelt, hatte mein Spaß eher an der zerstörbaren Umgebung gefunden. Irgendwann reichte mir das gekloppe und ich habe mich auf zur nächsten Ebene gemacht.