Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weils Spaß macht und man so diverse secrets findetAber verstehe trotzdem nicht was einen dazu motivieren sollte zu graben und zu zerstören.
Kommt doch immer dasselbe raus und 0 Abwechslung?
Habe die Woche nichts anderes nebenbei gezockt. Weiß nicht, das zerstören hat einen schon irgendwie in einer Spirale gebracht. Irgendwann dachte ich mir, bevor ich jetzt weiter durch alte Welten ziehe und Berge abtrage mache ich erstmal die Story zuendewie viele schon durch sind
Wobei ich noch nebenzu Metaphor weiterzocke.
Ich lass mir schön viel Zeit und erkunde auch die Schichten immer sorgfältig, bevor es weiter zur nächsten geht. Wenn man immer sofort dem Marker folgt, ist man vermutlich nach maximal zehn Stunden durch. Ich bin jetzt bei knapp 15h und hab gestern den Elefant bekommen.wie viele schon durch sind
Wobei ich noch nebenzu Metaphor weiterzocke.
Bei solchen topgames möchte ich eigentlich immer, dass sie nie endenIch rushe jetzt aber auch nur noch weil ich will, dass es endlich endet.
Danach mal schauen ob ich noch motiviert bin paar Welten erneut zu spielen und paar Sachen zu entdecken.
^^
Ne ich nehme mir schon Zeit. Rusht man sieht man doch fast gar nix und viel der Genialität geht verloren da man es schlicht verpasst.
Nicht nur in Main sondern teils auch affengeilen Portalstages. Den Teufel werde ich tun hier zu rushen. Auch sind einige Bananen doch sehr gut platziert was auch Fun macht.
Ich mach es jetzt einfach so, dass ich sicher eben alle Bonusstages nehme und je 2/3 allerFossilien so mal so.
In den ersten Ebenen bis und mit
alles mitgenommen.Fruchtstrand
Man will ja eben noch was haben für die nächsten Monate on/off zocken von diesem tollen Stück Software!
Was hatte odyssey denn für Bonus stages?Naja die "Bonusstages" wiederholen sich doch alle nur.
Ist auch immer dasselbe.
Zerstöre 5 Ballons hier, besiege 8 Gegner da.
Mir fehlt es an Abwechslung total bei Bananza.
Das hat Mario Odyssey besser gemacht.
Die Gold-Level sind doch immer anders und auch die Country Stages variieren.Naja die "Bonusstages" wiederholen sich doch alle nur.
Ist auch immer dasselbe.
Vielleicht solltest du ein paar mehr Bonusstages spielen, denn die sind insgesamt schon sehr abwechslungsreich. Gerade die größeren, in denen man drei Bananen finden muss, sind alle anders.Naja die "Bonusstages" wiederholen sich doch alle nur.
Ist auch immer dasselbe.
Vielleicht solltest du ein paar mehr Bonusstages spielen, denn die sind insgesamt schon sehr abwechslungsreich. Gerade die größeren, in denen man drei Bananen finden muss, sind alle anders.
Im Grunde ja, doch laufen die Herausforderungen immer anders und werden anspruchsvoller.Naja die "Bonusstages" wiederholen sich doch alle nur.
Ist auch immer dasselbe.