mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Bin jetzt bei 250 und hab das Straußen Bananza 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hab ich auch gerade bekommenBin jetzt bei 250 und hab das Straußen Bananza![]()
Finds schade bleibt es nicht persistent. Aber mit Option zurückzusetzen. Wäre noch nice.Hab die letzten paar Stunden damit verbracht in der Ebene 300 Tunnel zu graben
Das hatte ich das letzte Mal bei botw, dass mir einfach nur das Bewegen durch die Welt so viel Spaß gemacht hat, ohne das ich irgendein Ziel verfolgt habe.
Ja. aber wenn es eben persistent bleiben würde wärs cooler. Es setzt ja auch selber zurück.Man kann doch zurücksetzen.
Wenn es dauerhaft wäre, könnte das zu einem ungewollten Dead-end führen. Dass man alles zurücksetzen kann, macht schon Sinn.Ja. aber wenn es eben persistent bleiben würde wärs cooler. Es setzt ja auch selber zurück. Kein Problem, wäre nur noch so die Kirsche gewesen.
Ja. aber wenn es eben persistent bleiben würde wärs cooler. Es setzt ja auch selber zurück. Kein Problem, wäre nur noch so die Kirsche gewesen.
Ja. aber wenn es eben persistent bleiben würde wärs cooler. Es setzt ja auch selber zurück.
Kein Problem, wäre nur noch so die Kirsche gewesen die Wahl zu haben.
Also ja. Zurücksetzen braucht es (allein um sich natürlich nicht zu Soft-/Hardlocken) Aber das gezwungene nicht unbedingt. Darum gehts mir.
Eben. Das meine ich. Wäre beim hin- und zurückreisen halt schön um wieder diesen „Aha“ Effekt zu haben, was man da schon alles an ner Schneise hinterlassen hatWas meinst du mit "es setzt selber zurück"? Tut es doch gar nicht, oder? Also afaik nur wenn man das Level wechselt
Steinigt mich nicht (), aber bei aller Liebe werde ich nicht das Spiel komplettieren… Ich hab über 300 Bananen und werde bald mal das Ende ansteuern. Ich glaube auch, dass sich Spiel super eignet über Jahre immer wieder mal rausgewollt zu werden, um hier und da eine Banane zu finden.
Einige hier drehen aber echt am Rad - auch im positiven Sinne. Das Spiel ist klasse, aber hier werden teilweise Superlativen rausgeholt.![]()
Auf der Switch 3 dann beim Bananza Nachfolger. Natürlich dann auch, dass untertunnelte Gebiete physikalisch korrekt einstürzen![]()
Das stimmt. Hab mich sehr gewundert, dass meine Ebene zurückgesetzt wurde nach einer Runde MK.Eben. Das meine ich. Wäre beim hin- und zurückreisen halt schön um wieder diesen „Aha“ Effekt zu haben, was man da schon alles an ner Schneise hinterlassen hat
Aber auch als ich den Spielstand geladen habe, selbe Stage, war es zurückgesetzt btw.
Daran hätten sie aber schon denken können....wenn ich von ner Brücke die Pfeiler weghaue oder von einem Tor und der Rest schwebt in der Luft....unrealistisch!Mein einziger Kritikpunkt bisher....
![]()
Is halt wie bei WormsDaran hätten sie aber schon denken können....wenn ich von ner Brücke die Pfeiler weghaue oder von einem Tor und der Rest schwebt in der Luft....unrealistisch!Mein einziger Kritikpunkt bisher....
![]()