Switch 2 Donkey Kong Bananza

Das Spiel gehört ins Lehrbuch bezüglich perfekten Pacing - nicht weil andere Games nicht auch einen guten „Takt“ hätten, nein, sondern weils bei DK so offensichtlich ist.
On the Point aus meiner Sicht … geht gar nicht besser.

Ansonsten ….. alles was ich kritisieren könnte bisher wäre einfach nur subjektiv.
Ich finde es nicht so schön, das die Welten eigentlich immer nur große schwebende Blöcke in nem „Leerraum“ sind - ich denke, viel anders wirds nicht möglich gewesen sein, das ganze noch spielbar zu halten.
Die Verwandlungen : mir hätte n Ragemode gereicht - also so wie die erste Verwandlung die man lernt (mit der man alles kleinhackt) - da noch optional nen Sprint rein packen und nen Dash nach vor für Weite sprünge wäre für mich ausreichend gewesen.
Das wechseln in die Formen … naja ….. es schmälert nicht die Spielerfahrung, ich finds aber nicht ganz konsequent im Gameplay.

Also eines noch : Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man diesem Game unter 90% Wertung geben kann.
Für mich ist selbst 90% viel zu niedrig…

Ich hab ja von Anfang an mit einem tollen Titel gerechnet, aber nicht mit einem so tollen Spiel. Das ist ganz klar einer der besten 3D Platformer der letzten Jahre. Macht einfach mega viel Spaß. So einen Titel hat Donkey Kong schon lange verdient gehabt. Endlich hat er ihn. :love:

Rofl. Erstes Level (Lagunenschicht) soweit komplettiert (was ging und alles ist abgehakt bei Übersicht).
Ging allein schon länger als manch Vollpreis Game… :love:

Sooo gründlich mache ich aber wohl nicht weiter. Oder? Oder?!

Hab Sonar dann gleich auf Max. Ich mein. Ist doch das wichtigste um den „Durchblick“ zu haben und alles einzus(n)acken :D

Rofl. Erstes Level (Lagunenschicht) soweit komplettiert (was ging und alles ist abgehakt bei Übersicht).

Hab Sonar dann gleich auf Max. Ich mein. Ist doch das wichtigste um den „Durchblick“ zu haben und alles einzus(n)acken :D
Bin ich auch gerade dabei, fehlen noch 3 Bananen und etwas 6 Fossilien. Eben die erste Bananza-Verwandlung erhalten.
Ich habe (noch) vor, genau so weiterzumachen- bis jetzt einfach ein tolles Spiel!

japp, die erste Sonarerweiterung war schon ein richtiger Gamechanger imo, hätte ich im Nachhinein als allererstes aufweten sollen

Mitten im Lagunenschacht und ich muss sagen das Spiel macht süchtig :)

Wie kann man mit dem Nashorn interagieren?

Zurück
Top Bottom