Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Kamera kann öfter richtig scheisse sein. Aber dem Gimmick geschuldet.Meine Kritikpunkte bislang:
*Keine komplett deutsche Synchro
Das war’s schon so nach ca. 6 Stunden Spielzeit.![]()
Das Spiel ist absolut eines der Spiele wo meine Erwartungshaltung absolut zerschmettert wurde. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Das Tutorial Level ist etwas solala. Aber dann gehts los. Erste Stage/Welt. Ich hab nur diese bis 0230 erforscht. 6 Stunden lang.
Es ist absolut grandios. Hatte auch Angst da ich DK64 für masslos überbewertet halte und es nie nie nie mehr spielen wollen würde. Umso skeptischer war ich.
Aber das Ding ist eine wahre Wonne.
Und das neue Design, Animationen und co sind wirklich purer Zucker. Ich freu mich richtig weiter zu spielen! Die ganzen Secrets bocken mega und die Bananen Sammlerei ist zwar auf den ersten Blick wie die Monde bei OD (was ich ebenfalls für überwertet halte btw, mir macht DK jetzt schon mehr Spass), aber es wirkt doch in sich schlüssiger und man hat wirklich was davon.
Bei der Kamera hab ich mir persönlich die Frage gestellt ob man es wirklich überhaupt hätte besser machen können ?
Das Spiel ist einfach sooooooo gut!Es hat einen fantastischen flow und jede Menge Charme. Der Soundtrack auch klasse! Jetzt ist die S2 auch bei mir mit nem Bang gelauncht!
![]()
Die Waldschicht ist so
Genau so hab ich mir DK in 3D immer vorgestellt.
Die Abwechslung bisher ist auch super. Sowohl von der Optik der Schichten als auch vom Layout.
Den ganzen Content natürlich mal ausklammern....In 20 Minuten durch und ein Endboss, bei dem man einfach 3x zu ihm hinläuft und ihn umkloppt?
Die abwechslungsreichste Schicht war bisher wohl die Gletscherschicht.
In 20 Minuten durch und ein Endboss
Ich weiß ja nicht wo du den Quatsch her hast, aber Noten SIND in der Regel eine Umrechnung von Prozentpunkten.Man kann Schulnoten und Wertungsprozente nicht 1:1 umrechnen.
Wenn man eine 3- oder 4+ schreibt, dann ist das ja genau die Mitte, also zwischen befriedigend und ausreichend.
Bei Wertungsprozenten wäre die Mitte genau 50%. Aber ein Spiel, was 50% bekommt, ist ja nicht befriedigend oder ausreichend, sondern wohl absolut ungenügend.
Also ich würde es so umrechnen:
- bis 60% :6 ungenügend
-60 bis 75% : 5 mangelhaft
-75 bis 85% : 4 ausreichend
-85 bis 93% : 3 befriedigend
-93 bis 97% : 2 gut
- ab 97% : 1 sehr gut
Das würde auch passen, denn Bananza ist für Nintendo-Verhältnisse befriedigend, aber kommt eben nicht an Werke wie Ocarina Of Time, Mario 64, Galaxy, BOTW oder Odyssey heran.
Man muss halt bedenken, dass es jetzt schon 8 Jahre nach Odyssey ist und dafür diesem Titel zu sehr ähnelt.
Ja genau. Du warst ja auch in 15 h bei TotK durch![]()
Diese Rankenwachs-Mechanik ist so cool. Sowas Innovatives habe ich lange nicht gesehen in einem Spiel.
Ja genau![]()
Spiel ist absolut herrlich und ich muss sagen, dass ich liebe Pauline als Kind. So sympathisch und süß!
Spiel ist absolut herrlich und ich muss sagen, dass ich liebe Pauline als Kind. So sympathisch und süß! Ich hoffe Nintendo schafft es auch mal, Peach und co. Etwas liebenswürdiger zu machen![]()