krismopompas
L16: Sensei
Interessanterweise zeigt das game jetzt schon an, wie lange man gespielt hat. Bin jetzt bei 10+ stunden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da gibts zumindest eine blume, die mmn so aussieht wie die gelbe miasmablume. Und die Übernachtungen füllen hier auch herzen mit zusätzlichen gelben herzen auf.PS: Hat man eigentlich beim ersten Level gezielt Referenzen zu Tears of the Kingdom eingearbeitet? Oder bin nur ich so gaga und nehme die so wahr?
Da gibts zumindest eine blume, die mmn so aussieht wie die gelbe miasmablume. Und die Übernachtungen füllen hier auch herzen mit zusätzlichen gelben herzen auf.
Stimmt, die affenstatuenNicht nur das. Donkey Kong fällt / gleitet durch die Luft wie Link (das ist jetzt kein Element nur bezogen auf das erste Level, aber am Anfang ist man halt noch nicht so oft heruntergefallen / heruntergegleitet), dann ähneln die verwendeten Farben denen der Himmelsinseln und dann gibt es recht am Anfang des Levels drei kleine Affen-Statuen und vor ihnen liegt ein Teller mit Äpfeln. Da hab ich mich schon gefragt, ob man evtl. bewusst mit so Anspielungen herumgespielt hat.
Das wird in vielen Spielen so dargestellt. Ist so ein Japan-Ding. Man bietet den Statuen die Opfergaben da, deswegen liegen da bspw. Äpfel. In Rune Factory bspw. fegt man deren Platz durch und man bekommt was im Gegenzug.Nicht nur das. Donkey Kong fällt / gleitet durch die Luft wie Link (das ist jetzt kein Element nur bezogen auf das erste Level, aber am Anfang ist man halt noch nicht so oft heruntergefallen / heruntergegleitet), dann ähneln die verwendeten Farben denen der Himmelsinseln und dann gibt es recht am Anfang des Levels drei kleine Affen-Statuen und vor ihnen liegt ein Teller mit Äpfeln. Da hab ich mich schon gefragt, ob man evtl. bewusst mit so Anspielungen herumgespielt hat.
Man kann Schulnoten und Wertungsprozente nicht 1:1 umrechnen.Wie bitte? Das ist wenn überhaupt jetzt eine 2+, eher sogar eine 1-.
-75 bis 85% : 4 ausreichend
-85 bis 93% : 3 befriedigend
-93 bis 97% : 2 gut
- ab 97% : 1 sehr gut
Das würde auch passen, denn Bananza ist für Nintendo-Verhältnisse befriedigend, aber kommt eben nicht an Werke wie Ocarina Of Time, Mario 64, Galaxy, BOTW oder Odyssey heran.
Man muss halt bedenken, dass es jetzt schon 8 Jahre nach Odyssey ist und dafür diesem Titel zu sehr ähnelt.
Man muss halt bedenken, dass es jetzt schon 8 Jahre nach Odyssey ist und dafür diesem Titel zu sehr ähnelt.
Man kann Schulnoten und Wertungsprozente nicht 1:1 umrechnen.
Wenn man eine 3- oder 4+ schreibt, dann ist das ja genau die Mitte, also zwischen befriedigend und ausreichend.
Bei Wertungsprozenten wäre die Mitte genau 50%. Aber ein Spiel, was 50% bekommt, ist ja nicht befriedigend oder ausreichend, sondern wohl absolut ungenügend.
Also ich würde es so umrechnen:
- bis 60% :6 ungenügend
-60 bis 75% : 5 mangelhaft
Das würde auch passen, denn Bananza ist für Nintendo-Verhältnisse befriedigend, aber kommt eben nicht an Werke wie Ocarina Of Time, Mario 64, Galaxy, BOTW oder Odyssey heran.
Passt doch. 84 ist ausreichend. Nicht schlecht, aber eben auch nicht mega. 92% befriedigen und 96 sind gut.Ein Spiel mit 84 % bekommt bei dir eine 4, ein Spiel mit 92 % eine 3 und ein Spiel mit 96 % eine 2?![]()
Nintendo hat die Erfahrenen Leute und sehr viel Kohle. Klar erwartet man da mehr als von einem Indi-Team.Für Nintendo-Verhältnisse? Warum gelten bei Nintendo andere Verhältnisse?![]()
Na komm, optisch und stilistisch könnte das auch ein Odyssey2 sein und es ist ja auch von den Leuten, die auch Odyssey gemacht haben.Zu sehr Super Mario Odyssey ähnelt? Die Titel sind komplett unterschiedlich!![]()
Oder eine Bananealles was gelb ist, ist ausreichend bis befriedigend
meine beiden Kritikpunkte:Meine Kritikpunkte bislang:
*Keine komplett deutsche Synchro
Das war’s schon so nach ca. 6 Stunden Spielzeit.![]()
Äh. Absolut nein.Man kann Schulnoten und Wertungsprozente nicht 1:1 umrechnen.
Wenn man eine 3- oder 4+ schreibt, dann ist das ja genau die Mitte, also zwischen befriedigend und ausreichend.
Bei Wertungsprozenten wäre die Mitte genau 50%. Aber ein Spiel, was 50% bekommt, ist ja nicht befriedigend oder ausreichend, sondern wohl absolut ungenügend.
Also ich würde es so umrechnen:
- bis 60% :6 ungenügend
-60 bis 75% : 5 mangelhaft