Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Karte aufrufen und Y drückenjemand schon gefunden wo man sieht wie viele Bananen man insgesamt schon hat?
Einziges Manko bislang sind die viel zu offensichtlichen slowdowns. Hätte kein großes Problem damit wenn es die 60fps ab und zu nicht halten kann und irgendwo in den 50ern landet. Aber dass es für nen Bruchteil einer Sekunde ganz deutlich auf 30fps runtersackt macht diese Momente leider viel auffälliger als normale slowdowns sonst wären. Und nein ich rede nicht von Hitstop-Effekten o.ä.
bist du dir sicher, dass es slow downs sind oder nur eingebaute slowmotions, so eine art bulletcam um die zerstörungsorgie besser einzufangen!?
muss kein technischer mangel sein, sondern kann auch als stilmittel dienen. frage nur, weil es in den reviews bisher nicht erwähnt wurde.
Aber dass es für nen Bruchteil einer Sekunde ganz deutlich auf 30fps runtersackt macht diese Momente leider viel auffälliger als normale slowdowns sonst wären. Und nein ich rede nicht von Hitstop-Effekten o.ä.
Kannst du das nochmal anders formulieren?
Weil wenn die Framerate für einen Bruchteil einer Sekunde von 60fps (1/60 Sekunde) auf 30fps (1/30 Sekunde) runtergeht, dann klingt das ganz danach, dass man am Besten mal eine Petition einreichen sollte.
Das ist Double Buffer Vsync, wenn die 60FPS nicht perfekt gehalten werden, sinkt es sofort auf 30FPS bis es sich wieder erholt und wieder auf 60FPS steigt. Alternative wäre Tearing, zumindest am TV -aber darüber würden sich die Leute eben auch aufregen, und das Netz wäre geflutet mit Tearing-Screenshots.
Vermutlich hätte Nintendo nichts dergleichen für den Docked Mode implementiert, genauso wie sie bei DKB auf FSR 1 statt DLSS setzen...Und genau deshalb haben wir jetzt schon das erste 1st Party Beispiel dafür, warum es extrem schade ist, dass die Switch 2 kein VRR Support im docked mode bekommen hat. Dann hätten die Entwickler nicht wählen müssen ob sie Tearing oder deutlich sichtbare drops in Kauf nehmen wollen, sondern beides eliminiert.
Ich denke es wird breathtaking je weiter man kommt.Hab bis kurz nach 01:00uhr gespielt
Mir macht es ziemlichen Spaß.
Bin gespannt wie das Spiel weiter gehen wird ?![]()