JethroTull
L17: Mentor
Seitenweise Wertungsdiskussion, bin gerade im Urlaub und lese hier nicht jeden Beitrag, aber bin über die Wertungen einfach nur froh, was bei der Skepsis nach Reveal nicht unbedingt zu erwarten war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario ok, da hab ich bei Odyssey von Anfang an mit den hchverdienten 97% gerechnet, nach der ersten grottigen Treehousepräsi hätte ich damals bei DKB auch nicht mit den 91% Mc gerechnet (nach der tollen Direct dann so 85-90 realistisch)Seitenweise Wertungsdiskussion, bin gerade im Urlaub und lese hier nicht jeden Beitrag, aber bin über die Wertungen einfach nur froh, was bei der Skepsis nach Reveal nicht unbedingt zu erwarten war.
Ääh…nicht in der Öffentlichkeit.Kiss my….banana![]()
Steht bei mir auch, obwohl Coolblue immer noch morgen sagt. Mal abwarten.toll Lieferung Freitag steht bei DHL. so ein saftladen.
Sag ich dochErsteindruck nach 2,5h: WOW Danke Nintendo!![]()
Ich war auch knapp 2 Stunden mit Intro und erster Schicht beschäftigt. Und damit bin ich auch lange noch nicht fertig. Wollte nur schon einmal die nächste Schicht sehennach 2,5 Stunden ist doch Nintendo typisch grade mal das intro durch
bei DKB sehe ich das wie du. Hab am Anfang echt mit nix besonderem gerechnet. Als dann ein paar mehr Trailer etc. kamen, hat es mir dann aber immer besser gefallen und 91% Meta sind dann schon top. Morgen wird es zusammen mit meiner Tochter gekauft.Mario ok, da hab ich bei Odyssey von Anfang an mit den hchverdienten 97% gerechnet, nach der ersten grottigen Treehousepräsi hätte ich damals bei DKB auch nicht mit den 91% Mc gerechnet (nach der tollen Direct dann so 85-90 realistisch)
Ich bin auch mal auf eure Eindrücke gespannt. Bei mir wird es heute mit dem Postgame weitergehen. Gibt also noch einiges zu tun, da ich bisher etwa die Hälfte der Bananen gefunden habe.
16 Stunden Spielzeit im Zeitraum von 24 Stunden war Vorgestern/Gestern doch etwas viel.
Was ich im Spiel vermisst habe, ist, dass es keine Unterwasser Abschnitte gab. Der Affe kann einfach nicht tauchen. Vielleicht kommt das bei einem Nachfolger?
Hingegen gefreut hat mich, dass das Spiel kein Reboot ist, sondern die Rare DK Timeline fortsetzt, auch wenn das Spiel ein Prequel von Odyssey ist. Keine Ahnung, ob die alten DK Spiele noch in dieser Timeline spielen. So oder so kann Cranky eigentlich nicht mehr der alte DK sein.
Aber egal, wichtig ist, dass Diddy DK daran erinnert, dass er und Dixie DK früher gerettet haben (DKC2). Candy Kong wird, neben anderen Sachen, auch erwähnt.