Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steht bei mir auchAmazon schreibt:
Zustellung morgen zwischen 2h und 23h
naja, könnte eh nicht vor morgen abend zocken, muss arbeiten und danach mit meiner Tochter zum Schwimmkurs
werde dabei aber sicherlich Aquatic Ambience summen![]()
Okay Banana Joe.So, geh jetzt Bananza zocken....tschö mit ö ihr Nieten....![]()
@maggot Komm, langsam wirds albern. Zwischen einem 97%-Mario und einem 90%-DK dürfte dann wohl auch im Mainstream nochmal eine deutlich andere Wahrnehmung entstehen, das sollte offensichtlich sein. Ein BotW wäre mit einem MC von 90% auch niemals so ein Hit geworden, wie es heute ist
So, geh jetzt Bananza zocken....tschö mit ö ihr Nieten....![]()
Das Spiel ist absolut fantastisch bisher. Das Gameplay ist 1A, zerkloppen macht so Spaß. Die erste Verwandlung ist auch cool. Man merkt, dass es vom Odyssey Team ist. Bisher gefällt es mir sogar einen Ticken besser
Ich finde, die Moderation sollte hier echt mal einschreiten! Kann doch nicht sein, dass ihr das Spiel schon spielt, während ich bis morgen warten muss!!!Ist das spiel geil
Das zerkloppen ist so befriedigend
Alles wirkt so stimmig
Geiles ding
Nintendo halt
Kiss my….bananaIch finde, die Moderation sollte hier echt mal einschreiten! Kann doch nicht sein, dass ihr das Spiel schon spielt, während ich bis morgen warten muss!!!
Kiss my….banana![]()
In krefeld kann man eh nicht in ruhe pennen..ändert sich ja bei dir nixDas wird eine schlaflose Nacht bei dem
Gedanken…