Switch 2 Donkey Kong Bananza

Amazon schreibt:
Zustellung morgen zwischen 2h und 23h
xD

naja, könnte eh nicht vor morgen abend zocken, muss arbeiten und danach mit meiner Tochter zum Schwimmkurs :)

werde dabei aber sicherlich Aquatic Ambience summen ;)

Amazon schreibt:
Zustellung morgen zwischen 2h und 23h
xD

naja, könnte eh nicht vor morgen abend zocken, muss arbeiten und danach mit meiner Tochter zum Schwimmkurs :)

werde dabei aber sicherlich Aquatic Ambience summen ;)
Steht bei mir auch xD . Wird denke ich bei uns wie immer später Nachmittag werden bei Amazon. Vor morgen Abend hätte ich aber auch nicht viel Zeit.

Gamestar 93% (nur bis morgen mittag kostenlos lesbar)

Gamepro 95%

Für beide das beste jnr aller zeiten🥰

Zuletzt bearbeitet:
@maggot Komm, langsam wirds albern. Zwischen einem 97%-Mario und einem 90%-DK dürfte dann wohl auch im Mainstream nochmal eine deutlich andere Wahrnehmung entstehen, das sollte offensichtlich sein. Ein BotW wäre mit einem MC von 90% auch niemals so ein Hit geworden, wie es heute ist

Seit wann sind dem Mainstream Wertungen wichtig? Das gilt für Games wie für Filme

Zockt sich soweit gut, aber was bitte soll das FSR 1.0 im Jahr 2025 wenn die komplette Hardware aus NVidia besteht "DLSS 3 oder 4 hallo Nindendo"

Außerhalb unsere bubbles jucken Wertung doch keinen wirklich xD Natürlich, wollen Firmen gute Spiele und entlohnen glaube ich sogar Entwickler, wenn Spiele gut ankommen...

Aber als würde jemand vorm Spielregal erstmal checken, ob dass neue Mario Spiel nun 90 oder 96 hat

Ich verstehe schon die Intention dahinter, weil ein Spiel von den Mario Odyssey Team nicht ähnlich gut ankommt, wie das vorherige, natürlich kann man da behaupten sie haben nachgelassen.

Aber 1. Ist das nun auch vom Spielprinzip abhängig, wenn ein Team mal was neues versucht und das ist ja hier der Fall und 2. Reden wir hier immer noch von einem 90er Titel. Manche klingen so, als wäre das Spiel nah den 70%, wo man dann durchaus das Team kritisieren kann xD was für ein Unsinn ist das bitte, wo man ein Team angreift, was geliefert hat, egal ob das Spiel nun 85 oder 95 hat. Das Spiel ist kein schlechtes Spiel! Im gegenteil! Das ist so als würde man ein Fussball Team kritisieren, was zuvor immer die Champions League gewonnen haben und dann auf einmal zur sau gemacht werden, weil man einmal nur ins Finale der Champions League gekommen ist und dort verloren hat. Manche sollten wirklich mal ihre Prioritäten überdenken, wenn man wirklich ein Aufstand macht wegen nix. Und damit meine ich nicht die Trolle, die sowieso nur haten.

So, geh jetzt Bananza zocken....tschö mit ö ihr Nieten....:coolface:
Das Spiel ist absolut fantastisch bisher. Das Gameplay ist 1A, zerkloppen macht so Spaß. Die erste Verwandlung ist auch cool. Man merkt, dass es vom Odyssey Team ist. Bisher gefällt es mir sogar einen Ticken besser
Ist das spiel geil
Das zerkloppen ist so befriedigend
Alles wirkt so stimmig
Geiles ding

Nintendo halt
Ich finde, die Moderation sollte hier echt mal einschreiten! Kann doch nicht sein, dass ihr das Spiel schon spielt, während ich bis morgen warten muss!!!

Oh, das zerbröseln ist so befriedigend. Perfektes anger management! :coolface:
Bisher bin ich sehr angetan. Die erste Verwandlung hat wumms, die Aufgaben und das Erkunden machen Fun. Movement astrein. Nur das FSR is so ein bissel altbacken und verwässert das Bild irgendwie. Ansonsten beide Daumen hoch bisher! :goodwork:

@Valcyrion: Das wäre jetzt falsche Kameradschaft, wenn ich diese Obszönität nicht melden würde....:sorry: :coolface:

Mir persönlich ist die Hauptstory ein bisschen zu kurz geraten aber dass ist meckern auf hohem Niveau. Man kann ja so viel mehr Spielzeit investieren wenn man sehr gründlich vorgeht und die 100 Prozent angeht. Aber ich bin ehrlich zu euch. Ich habe noch nie ein Nintendo Game zu 100 Prozent gezockt und ich will es mal ausprobieren. Dieses Game hat es verdient. 😀

Zurück
Top Bottom