Switch 2 Donkey Kong Bananza

Warum denn? Das Rumble auf der Switch fand ich ziemlich cool. War sogar ziemlich ĂŒberrascht als ich das erste Mal Sounds vom rumble gehört habe.
Weil es in der Regel nur ein nervtötendes (und vor allem lautes!) Vibrieren ist... abgesehen von 1,2 Switch hat kein Spiel den "3D-Rumble-Effekt" genutzt... und verglichen mit dem Rumble in normalen Controllern ist es auch viel zu schwach. Ist logisch, die JoyCons sind nun mal auch viel kleiner, da muss man Abstriche machen... aber gut ist es fĂŒr mich auf jeden Fall nicht. Alleine dieses laute VibrationsgerĂ€usch sorgt dafĂŒr, dass ich es eigentlich immer ausschalte und es fĂŒr den schlechtesten Rumble-Effekt in Konsolen der letzten Generationen halte. Nur der SixAxis war in Sachen Rumble noch schlechter ;)

Spiele momentan nochmal Super Mario Odyssey. Vielleicht nicht der beste Zeitpunkt es zu Ostern zu starten da man auch Hasen vermöbelt. :coolface:

Ich liebe alles an dem Spiel bis auf die Tatsache das sehr oft gefĂŒhlt alle 5-10 Meter entfernt der nĂ€chste Mond ist.

Ich hoffe wirklich das Team bekommt das mit Donkey Kong Bananza besser hin. 🙏

ZurĂŒck
Top Bottom