mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Nimm das PS5 Controller!
![]()
Mit dem neuen nextgen Rumble in den Maus-Cons ist das sicher noch mal ne ganz andere Liga.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nimm das PS5 Controller!
![]()
Nimm das PS5 Controller!
![]()
Das ist ja geil.![]()
Warum findest du schütteln nicht toll?sorry, aber was ist daran so toll, den controller mit einer hand zu schütteln!?
nimm halt beide Hände, jeder wie er magsorry, aber was ist daran so toll, den controller mit einer hand zu schütteln!?
Nimm mal den Stock aus dem .......
Besonders mit der S2 Cam.Mit dem neuen nextgen Rumble in den Maus-Cons ist das sicher noch mal ne ganz andere Liga.
Also, ich hoffe wirklich das Nintendo den Rumble in den neuen JoyCons deutlich verbessert... Rumble bei der Switch ist mit Abstand der mieseste Rumble-Effekt den ich je erlebt habe. Das ist so ein nervtötendes und billiges Vibrieren, inzwischen echt das erste, was ich bei Switch-Spielen abschalte.Mit dem neuen nextgen Rumble in den Maus-Cons ist das sicher noch mal ne ganz andere Liga.
Also, ich hoffe wirklich das Nintendo den Rumble in den neuen JoyCons deutlich verbessert.
Das ist doch cool, lustig und innovativ.sorry, aber was ist daran so toll, den controller mit einer hand zu schütteln!?
Warum denn? Das Rumble auf der Switch fand ich ziemlich cool. War sogar ziemlich überrascht als ich das erste Mal Sounds vom rumble gehört habe.Also, ich hoffe wirklich das Nintendo den Rumble in den neuen JoyCons deutlich verbessert... Rumble bei der Switch ist mit Abstand der mieseste Rumble-Effekt den ich je erlebt habe. Das ist so ein nervtötendes und billiges Vibrieren, inzwischen echt das erste, was ich bei Switch-Spielen abschalte.
Die heutigen Rumbles kitzeln doch bestenfalls etwas auf der Haut, aber ein richtiges Rütteln gab´s nur beim Rumble Pak für das N64.
Weil es in der Regel nur ein nervtötendes (und vor allem lautes!) Vibrieren ist... abgesehen von 1,2 Switch hat kein Spiel den "3D-Rumble-Effekt" genutzt... und verglichen mit dem Rumble in normalen Controllern ist es auch viel zu schwach. Ist logisch, die JoyCons sind nun mal auch viel kleiner, da muss man Abstriche machen... aber gut ist es für mich auf jeden Fall nicht. Alleine dieses laute Vibrationsgeräusch sorgt dafür, dass ich es eigentlich immer ausschalte und es für den schlechtesten Rumble-Effekt in Konsolen der letzten Generationen halte. Nur der SixAxis war in Sachen Rumble noch schlechterWarum denn? Das Rumble auf der Switch fand ich ziemlich cool. War sogar ziemlich überrascht als ich das erste Mal Sounds vom rumble gehört habe.
Achso dir geht es um das Rumble der JoyCons. Das habe ich tatsächlich auch meistens aus im Handheld Modus wegen der Lautstärke.Weil es in der Regel nur ein nervtötendes (und vor allem lautes!) Vibrieren ist... abgesehen von 1,2 Switch hat kein Spiel den "3D-Rumble-Effekt" genutzt... und verglichen mit dem Rumble in normalen Controllern ist es auch viel zu schwach. Ist logisch, die JoyCons sind nun mal auch viel kleiner, da muss man Abstriche machen... aber gut ist es für mich auf jeden Fall nicht. Alleine dieses laute Vibrationsgeräusch sorgt dafür, dass ich es eigentlich immer ausschalte und es für den schlechtesten Rumble-Effekt in Konsolen der letzten Generationen halte. Nur der SixAxis war in Sachen Rumble noch schlechter![]()