Switch 2 Donkey Kong Bananza

lass das Spiel doch erstmal erscheinen. Man muss doch nicht immer so negativ denken. Nintendo spiele haben Qualität. Das wird schon gut werden. Man hat noch nicht viel gesehen. Abwarten und Tee trinken.

So liebe ich das. Im War wird gezofft, und im Herstellerbereich (gilt für mich auch bei Sony so) textet man vernünftig und respektvoll. Danke dir. Hast ein paar fette Pluspunkte bei mir. Warum? Weil einige User gerade diese Tatsache nicht checken. :tinglewine:

@willou7 Er hat recht. Einfach etwas abwarten oder später selbst antesten. :knuffel:

So liebe ich das. Im War wird gezofft, und im Herstellerbereich (gilt für mich auch bei Sony so) textet man vernünftig und respektvoll. Danke dir. Hast ein paar fette Pluspunkte bei mir. Warum? Weil einige User gerade diese Tatsache nicht checken. :tinglewine:

@willou7 Er hat recht. Einfach etwas abwarten oder später selbst antesten. :knuffel:
Ich kann nicht gegen Nintendo Spiele haten. Spiele haben Qualität auch wenn nicht mein Fall wegen Style usw. Hatte meinen neffen bei Zelda spielen beobachtet. Wie groß die Welt war. Ich war erstaunt. Aber der Style mit Cell shading ist wie gesagt nicht mein fall.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich hab irgendwie angst, dass ich mich in den neuen Donkey Kong verliebe, weil eigentlich steh ich nicht auf Behaarung -.-

Deine Posts sind legendär! :banderas:

donkey-kong-bananza_6346668.jpg

lol 😂

Ja Bananen und Affen sind voll DK untypisch.
Als ob es so schwierig wäre, neben Donkey noch Affen und Bananen einzufügen…

Vielleicht war es ja mal als Super Mario: Wrecking Crew (als spiritueller Nachfolger des NES Spiels) geplant aber, dann kam ihnen spontan die Idee auf 500% der Verkäufe zu verzichten um es zu einem Donkey Kong Spiel zu machen.

:coolface:

Ich glaube, ein Donkey Kong zieht mehr als Super Mario wrecking Ball.

natürlich erstmal abwarten. aber der ERSTE Eindruck ist für mich enttäuschend. weil ich mir unter einem neuen 3D Donkey Kong etwas anderes vorgestellt und erträumt habe als diesen "zerstörungswahn und völlig vermixte bunte Farbensuppe und Coonie Design".

Aber ja. Die Animationen und Grafik an sich finde ich super. Aber ich hab mir einfach anderes vorgestellt.

Was hat man sich denn vorgestellt? Ein Donkey Kong muss sich als 3D Plattformer nun mal von Mario unterscheiden, sonst hätte man auch ein 3D Mario draus machen können.
Wer hat denn hier verlangt, dass DK sich nicht von Mario unterscheiden soll?
Es wird ja gerade kritisiert, dass die Welt an sich und auch der Stil sehr an Odyssey erinnern.

Das ist ganz klar ein wario Spiel, aber aus finanzieller Sicht machte Donkey Kong als Figur mehr Sinn.

Zurück
Top Bottom