Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Amazon erscheint das Game nun zum Release am 5.6. !!!
Was zur...? Muss ja ein Fehler sein!?
Die DK-Country-Reihe oder DK64 unterscheiden sich doch auch von allen Mario-Spielen vom gameplay, ohne dass man permanent alles kaputtschlagen muss.Rede vom Gameplay.
Dann aber mit Kamera und Chat Funktion spielen, wir wollen den Hypelevel sehen.Bin so hyped auf das Game, mehr als auf MK.![]()
Ohne David Wise kann man es eh vergessen. Wie soll so DK Feeling aufkommen?david wise auch (noch) nicht bestätigt oder? wäre eigentlich für nen DK titel pflicht
Ohne David Wise kann man es eh vergessen. Wie soll so DK Feeling aufkommen?
DK stand nie dafür alles kaputt zu machen. Fässer werfen, Krokodile platt machen (oder sich von einem fressen lassen), dichte Jungle, Höhlen und Tempel Level. Mal schauen ob es da auch einen Dauerfeuerbutton geben wird für das ganze Kaputtmachen.Es ist ein Affe und er macht alles kaputt. Das ist für mich Donkey Kong genug.![]()
DK stand nie dafür alles kaputt zu machen. Fässer werfen, Krokodile platt machen (oder sich von einem fressen lassen), dichte Jungle, Höhlen und Tempel Level. Mal schauen ob es da auch einen Dauerfeuerbutton geben wird für das ganze Kaputtmachen.
DK steht für Power, das ist auch mein Motto. Ich mach dich kaputt.DK stand nie dafür alles kaputt zu machen. Fässer werfen, Krokodile platt machen (oder sich von einem fressen lassen), dichte Jungle, Höhlen und Tempel Level. Mal schauen ob es da auch einen Dauerfeuerbutton geben wird für das ganze Kaputtmachen.
Gibt es sicher. Wäre ja noch schöner wenn man pro Abschnitt tausendmal auf den Angriff Button hämmern muss.Mal schauen ob es da auch einen Dauerfeuerbutton geben wird für das ganze Kaputtmachen.
Nee das ist der Mario Film. Ich meine eher sowas hier:Aber ein bisschen rabiat war er schon immer.
![]()
Naja bei DK64 läuft man halt langweilig umher und muss seine Kongs unnötig wechseln um noch mehr langweilig herum zu laufen. Der Teil ist halt nicht umsonst so unbeliebt. Also will man den Fail nicht wiederholen. DK hat in der Country Reihe auch viel mit seinen Fäusten gespielt,...er ist halt ein Gorilla.Die DK-Country-Reihe oder DK64 unterscheiden sich doch auch von allen Mario-Spielen vom gameplay, ohne dass man permanent alles kaputtschlagen muss.
Jetzt fang nicht an einem was auf die Zunge zu legen was man nicht gesagt hat. Als ob ich schrieb, dass Gorillas Welten zerstören können.Wird hier jetzt ernsthaft versucht es als realistisch zu verkaufen das ein Gorilla ganze Welten mit bloßen Fäusten kaputt schlägt? Weil, er ist halt ein Gorilla?![]()
Wird mich nicht wundern, wenn er beim finalen Boss Battle den ganzen Planeten in Schutt und Asche legt.Wird hier jetzt ernsthaft versucht es als realistisch zu verkaufen das ein Gorilla ganze Welten mit bloßen Fäusten kaputt schlägt? Weil, er ist halt ein Gorilla?![]()