Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sind für immer und ewig in Quarantäne gesperrt, zu stark und cool für Mario und Yoshi um sie zu bändigen.ich bete dass dixie und diddy am start sind, vor allem dixie wenn sie schon ungerechtfertigterweise nicht in smash bros ist
Dabei geht es beim DK64 Vergleich nicht darum wie gut es war als Spiel, sondern das ganze drumherum das Weltendesign, der Style und das Konzept/Idee dahinter waren aus einem Guss und einfach genial als DKC Fan.
Eben nicht. Das ganze Spiel war nichts weiter als eine lieblose Aneinanderreihung nicht endenwollender Fetch Quests.
Ich erinnere mich da an eine Azteken Welt, eine Fabrik, ein Schloss und eine Kristallhöhle. Das soll also passen und das neue jetzt nicht? Okay....
Ach so, du hast kaum eine Stunde DK64 gespielt, dann kannste ja gar nicht mitredenKeiner würde nach spätestens einer Stunde DK64 genervt ausmachen. Niemals nie.![]()
Natürlich früher war doch alles besser. Keiner würde nach spätestens einer Stunde DK64 genervt ausmachen. Niemals nie.![]()
Ist das eigentlich schon "Bashen im Herstellerbereich", schließlich ist DK64 ein Nintendo-Spiel. Habe dich vorsichtshalber mal gemeldetGenau genommen war das nichts weiter als eine nette Dreingabe zum Expansion Pack.
Jetzt bekommen wir aber zum Glück endlich ein vollwertiges 3D Donkey Kong![]()
Das N64 war damals einfach noch nicht ready für den DK Banger. Die Matschtexturen hatte sämtlichen Liebe und Charm kaputt gemacht. Dennoch war es von der Mechanik sehr gut aber im Endeffekt kam es nie ran an den N64 Peak Titel Conker's Bad Fur Day. Eigentlich kam nichts nach Conker ran an Conker.Natürlich früher war doch alles besser. Keiner würde nach spätestens einer Stunde DK64 genervt ausmachen. Niemals nie.![]()
Na dann erzähl mal von den Facetten. Der Typ war immer ein Affe mit Krawatte.Donkey Kong hatte schon immer viele facetten!
Wie oberflächlich da wieder viele sind
Na dann erzähl mal von den Facetten. Der Typ war immer ein Affe mit Krawatte.
Das N64 war damals einfach noch nicht ready für den DK Banger. Die Matschtexturen hatte sämtlichen Liebe und Charm kaputt gemacht.
Selbstverständlich habe ich die DKC Spiele gespielt, zumindest die auf dem SNES. Und die 80er Jahre Titel halt auf der Pegasus China Konsole.Hast du die Spiele nie gespielt ?
Er hat halt nicht nur Kraft und ist wagemutig sondern war immer freunde und Familien gebunden.
Das eine schließt das andere nicht aus.
Conker war so speziell durchgeknallt und hatte den wahrscheinlich besten Multiplayer seiner ZeitDennoch war es von der Mechanik sehr gut aber im Endeffekt kam es nie ran an den N64 Peak Titel Conker's Bad Fur Day. Eigentlich kam nichts nach Conker ran an Conker.
Früher habe ich es durchgespielt. Hatte es letztes Jahr wieder zur hälfte gespielt und gemerkt wie nervig das Spiel sein kann und es dann gelassen.Ach so, du hast kaum eine Stunde DK64 gespielt, dann kannste ja gar nicht mitreden![]()
Tu ich das, wenn ich finde das es nicht gut ist? Spiel das Spiel und habe dein 90%tigen Spaß. Euch anderen ebenso.Spielen kann ich das 90% Metacritic Meisterwerk heutzutage auch nicht mehr. Aber deswegen muss man DK64 ja nicht gleich jegliche Qualitäten absprechen. Das Game ist und bleibt ein beliebter Klassiker.