Switch 2 Donkey Kong Bananza

Tja, du kannst nicht erwarten dass sich hier irgendwer dafür interessieren wird, lassen sich halt von unwichtigen Dingen blenden ;) Aber ich sehe ganz klar was du meinst und da braucht man sicher nicht das Video für verlangsamen
Wayne?! :nix: Stört bei der dynamischen Zerstörungsorgie nicht und spielt sich dadurch direkter! Das Studio weiß schon was es macht! Die kleinen Haterchen spielen dann lieber mit dem Haar in der Suppe. :coolface:

Wenn DK langsam läuft und dann stehen bleibt, geht das ziemlich abrupt.

Sicher könnte man ihn mit ein paar frames mehr "auslaufen" lassen, das hätte aber zur Folge, dass er sich unpräzise/ schwammig steuert.

Also optimal gelöst :kruemel:
Wenn ernsthaft DAS gemeint ist, ist das ziemlich albern. Das ist ein Plattformer. Da will man eine möglichst direkte Steuerung. Ansonsten ist Donkey Kong so charmant und detailverliebt animiert, dass man sich über solche "Kritik" nur wundern kann.

Ich warte noch auf das überraschende Auftreten von Jumpman. :smoke:

Was, wenn DK Pauline nie entführt hat, sondern Pauline freiwillig mit ihm gegangen ist? Und Jumpman ihn immer als Entführer geframed hat?

Das würde ich nie verzeihen.

Office Monkey GIF

ich bin vom bisher gezeigtem eher enttäuscht. vor allem in welche Richtung es geht.
sehr cartoonie und super bunt. es ist mir zuviel odyssey und zu wenig donkey kong....

wo sind die dichten dschungel...wo ist der david wise soundtrack der jedem donkey kong spiel eine typische und erkennbare note verlieh. wo vor allem sind die kremlins... wo sind die anderen kongs ?
mir gefällt das neue design von donkey nicht. für mich war er immer cool. heldenhaft. anführer der kongs und stark.
jetzt ist er Kiddy Kong ähnlich und tollpatschig und viel zu cartoonie. das coole und heldenhafte ist irgendwie einfach weg....

auch das gameplay zündet bisher nicht. außer zerstörung erkenne ich bisher einfach nicht sehr viel. warum ist donkey plötzlich ein minenarbeiter. was ist das ? hat mich im film schön leicht gestört das die kongs crazy rennfahrer sind. jetzt sind sie minenarbeiter..... es passt irgendwie alles nicht so. mega schade wohin sich donkey kong hin entwickelt.

Wenn ernsthaft DAS gemeint ist, ist das ziemlich albern. Das ist ein Plattformer. Da will man eine möglichst direkte Steuerung. Ansonsten ist Donkey Kong so charmant und detailverliebt animiert, dass man sich über solche "Kritik" nur wundern kann.
Plattformer heisst nicht automatisch direkte Steuerung.
In Mario Odyssey steuert sich jeder gecaperte Gegner ganz anders und Mario hat auch seine individuelle Direktheit in der Steuerung.

Wenn man z.B. den ganz großen und schweren Dinosaurier steuert, fühlt sich das ganz anders an als z.B. der kleine Frosch. Das ist beabsichtigt.

Dass Donkey´s Animationen nicht ausgereift scheinen und die Bewegungen für einen Gorilla zu hektisch, lässt mich vermuten, dass das Spiel ursprünglich wirklich irgendeine andere I.P. sein sollte und man kurzfristig Donkey eingebaut hat.

Das würde auch erklären, weshalb die Umgebung so untypisch für DK aussieht und es so wenig DK-mäßiges gibt.

Plattformer heisst nicht automatisch direkte Steuerung.
In Mario Odyssey steuert sich jeder gecaperte Gegner ganz anders und Mario hat auch seine individuelle Direktheit in der Steuerung.

Wenn man z.B. den ganz großen und schweren Dinosaurier steuert, fühlt sich das ganz anders an als z.B. der kleine Frosch. Das ist beabsichtigt.

Dass Donkey´s Animationen nicht ausgereift scheinen und die Bewegungen für einen Gorilla zu hektisch, lässt mich vermuten, dass das Spiel ursprünglich wirklich irgendeine andere I.P. sein sollte und man kurzfristig Donkey eingebaut hat.

Das würde auch erklären, weshalb die Umgebung so untypisch für DK aussieht und es so wenig DK-mäßiges gibt.
lol 😂

Ja Bananen und Affen sind voll DK untypisch. Vielleicht war es ja mal als Super Mario: Wrecking Crew (als spiritueller Nachfolger des NES Spiels) geplant aber, dann kam ihnen spontan die Idee auf 500% der Verkäufe zu verzichten um es zu einem Donkey Kong Spiel zu machen.

:coolface:

Bin noch zwiegespalten bei dem Game. Einerseits cool das man so viel zerstören kann, aber andererseits kann das auch in sehr lästiger Arbeit ausarten.

Ich glaube nicht, dass in jeder Welt der Fokus so stark auf Zerstörung liegen wird wie in dieser Minen Welt. Da wird es wahrscheinlich (hoffentlich) auch Abwechslung geben.

• Lob
Reaktionen: Avi
Gerüchten zufolge (von mir erfunden :vv:) , war das Spiel als Odyssey 2 gedacht und dann dachte man sich, bauen wir einfach DK rein und machen Donkey Kong daraus :vv:

Gerüchten zufolge (von mir erfunden :vv:) , war das Spiel als Odyssey 2 gedacht und dann dachte man sich, bauen wir einfach DK rein und machen Donkey Kong daraus :vv:
Auszuschließen ist bei nintendo nichts. Teetisch umstoßen und so. Vll haben sie, nachdem sie Astro bot gesehen haben, auch nochmal von vorne angefangen 🤷🏻

Ich bezweifel, dass das Game ursprünglich mal ein Odyssey 2 war. Das ganze "Umgebung zerstören"-Konzept passt doch zu Mario Null. Das ist bei DK ja aufgrund des Kraftaspekts ja dann doch deutlich besser aufgehoben

Habe gestern Abend noch ein bisschen das Treehouse Gameplay gesichtet.
Leider komme ich nicht nur zu dem Schluss, das es mir nicht nur Design technisch nicht zusagt, sondern ich die Grafik auch eigentlich echt schlecht finde.
Und ich fasse es irgendwie kaum dass das nirgends ein Thema ist.
Sind alle grade Blind?
Nicht nur das die Farbgebung grausam ist, Texturen, Schatten, Wassereffekte etc. Es sieht einfach nicht gut aus.

Es ist wieder kaum zu fassen, da bringt Nintendo endlich ein neues DK und muss so gemacht sein dass es mir nicht gefällt.
Das nervt.

ich bin vom bisher gezeigtem eher enttäuscht. vor allem in welche Richtung es geht.
sehr cartoonie und super bunt. es ist mir zuviel odyssey und zu wenig donkey kong....

wo sind die dichten dschungel...wo ist der david wise soundtrack der jedem donkey kong spiel eine typische und erkennbare note verlieh. wo vor allem sind die kremlins... wo sind die anderen kongs ?
mir gefällt das neue design von donkey nicht. für mich war er immer cool. heldenhaft. anführer der kongs und stark.
jetzt ist er Kiddy Kong ähnlich und tollpatschig und viel zu cartoonie. das coole und heldenhafte ist irgendwie einfach weg....

auch das gameplay zündet bisher nicht. außer zerstörung erkenne ich bisher einfach nicht sehr viel. warum ist donkey plötzlich ein minenarbeiter. was ist das ? hat mich im film schön leicht gestört das die kongs crazy rennfahrer sind. jetzt sind sie minenarbeiter..... es passt irgendwie alles nicht so. mega schade wohin sich donkey kong hin entwickelt.
lass das Spiel doch erstmal erscheinen. Man muss doch nicht immer so negativ denken. Nintendo spiele haben Qualität. Das wird schon gut werden. Man hat noch nicht viel gesehen. Abwarten und Tee trinken.

Zurück
Top Bottom