Switch 2 Donkey Kong Bananza

Vielleicht hatte Cranky Kong in Country auch einfach nur Alzheimer und verwechselt Donkeys Taten mit seinen. :nix:

Ja gut, sieht schon nach Spaß aus und werde es im Juli kaufen.
Mir fehlt im bisher gezeigten aber irgendwie noch der "rote Fahden" im Gameplay, abseits von möglichst viel kaputthauen und Sammelkram einsacken, aber das (scheinbare) Team hinter Bananza ist ja nicht irgendwer, da wird schon was größeres auf uns zukommen.

Sagt mal, wenn hier das Odyssey Team hinter steckt, denkt Ihr dass hierdurch das nächste 3D Mario noch weit entfernt ist?

Cranky Kong ist aber eigentlich der Donkey Kong, der gegen Jumpman antritt. Und der ist nur ein NPC. :hmm:

verdammt du hast recht, ich hab cranky mit dem kollegen hier verwechselt

also wenn bananza DK nicht in wahrheit cranky ist dann könnte es eine neue timeline sein wenn man echt nen prequel mit pauline macht. keine ahnung, vermutlich machen wir uns hier mehr gedanken drüber als nintendo selbst

Sagt mal, wenn hier das Odyssey Team hinter steckt, denkt Ihr dass hierdurch das nächste 3D Mario noch weit entfernt ist?
Das Team sollte eigentlich groß genug sein, zwei solche Spiele gleichzeitig zu stemmen.

Die Jungen machen Donkey Kong, die alten Hasen machen Mario. So könnte ich mir das vorstellen.

Was sagt ihr eigentlich über die Animationen von DK?
Ich finde es wirkt irgendwie so abgehackt, wenn er sich bewegt und dann zum stehen kommt. Da fehlt irgendwie eine Animation.
Wenn man bei 1:50 min guckt, wenn er sich bewegt und dann stehen bleibt. Das wirkt immer total abgehackt.

Kann es sein, dass da allgemein in den 90ern mehr Wert auf gute Animationen gelegt wurde? Wenn ich mich an Golden Eye 64 erinnere, das war wohl der Höhepunkt.

Aber auch die DK-Country-Moves sehen flüssiger aus und auch in DK64.

Ich finde es wirkt irgendwie so abgehackt, wenn er sich bewegt und dann zum stehen kommt. Da fehlt irgendwie eine Animation.
Wenn man bei 1:50 min guckt, wenn er sich bewegt und dann stehen bleibt. Das wirkt immer total abgehackt.

Kann es sein, dass da allgemein in den 90ern mehr Wert auf gute Animationen gelegt wurde? Wenn ich mich an Golden Eye 64 erinnere, das war wohl der Höhepunkt.

ne finde ich nicht. So wie man ihr modelliert hat mit Gesicht und Animationen einfach toll. Dagegen kann ich wirklich nichts sagen. Macht Spaß ihn zuzuschauen. Wie aus einem Animationsfilm.

Bessere Animationen in den 90ern? Lol.
Ja, was die von mir genannten Beispiele betrifft. Für Goldeneye haben sie Motion-Capturing verwendet, das ist so gesehen 1:1 mit echten Bewegungen.

Aber guck mal das vo mir verlinkte Treehouse-Video auf 0,25-Speed bei 1:50 an. Da sieht man deutlich ,dass da Animationen fehlen und er ruckartig von bewegung-stillstand wechselt. Das ist alles andere als smooth und auch nicht zeitgemäß.

Ja, was die von mir genannten Beispiele betrifft. Für Goldeneye haben sie Motion-Capturing verwendet, das ist so gesehen 1:1 mit echten Bewegungen.

Aber guck mal das vo mir verlinkte Treehouse-Video auf 0,25-Speed bei 1:50 an. Da sieht man deutlich ,dass da Animationen fehlen und er ruckartig von bewegung-stillstand wechselt. Das ist alles andere als smooth und auch nicht zeitgemäß.
Ja, sieht man deutlich.
Das ist ja auch nur ein Lückenfüller DK Game bis das richtige 3D DK oder Country kommt. Wozu also Geld in Animationen investieren? :kruemel:

Tja, du kannst nicht erwarten dass sich hier irgendwer dafür interessieren wird, lassen sich halt von unwichtigen Dingen blenden ;) Aber ich sehe ganz klar was du meinst und da braucht man sicher nicht das Video für verlangsamen

Wenn DK langsam läuft und dann stehen bleibt, geht das ziemlich abrupt.

Sicher könnte man ihn mit ein paar frames mehr "auslaufen" lassen, das hätte aber zur Folge, dass er sich unpräzise/ schwammig steuert.

Also optimal gelöst :kruemel:

Zurück
Top Bottom