Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vom gezeigten besteht das zum Großteil nur aus Kaputthauen und zerstören.
Cranky Kong ist aber eigentlich der Donkey Kong, der gegen Jumpman antritt. Und der ist nur ein NPC.![]()
Das Team sollte eigentlich groß genug sein, zwei solche Spiele gleichzeitig zu stemmen.Sagt mal, wenn hier das Odyssey Team hinter steckt, denkt Ihr dass hierdurch das nächste 3D Mario noch weit entfernt ist?
Sagt mal, wenn hier das Odyssey Team hinter steckt, denkt Ihr dass hierdurch das nächste 3D Mario noch weit entfernt ist?
ne finde ich nicht. So wie man ihr modelliert hat mit Gesicht und Animationen einfach toll. Dagegen kann ich wirklich nichts sagen. Macht Spaß ihn zuzuschauen. Wie aus einem Animationsfilm.Was sagt ihr eigentlich über die Animationen von DK?
Ich finde es wirkt irgendwie so abgehackt, wenn er sich bewegt und dann zum stehen kommt. Da fehlt irgendwie eine Animation.
Wenn man bei 1:50 min guckt, wenn er sich bewegt und dann stehen bleibt. Das wirkt immer total abgehackt.
Kann es sein, dass da allgemein in den 90ern mehr Wert auf gute Animationen gelegt wurde? Wenn ich mich an Golden Eye 64 erinnere, das war wohl der Höhepunkt.
Aber auch die DK-Country-Moves sehen flüssiger aus und auch in DK64.
Ja, was die von mir genannten Beispiele betrifft. Für Goldeneye haben sie Motion-Capturing verwendet, das ist so gesehen 1:1 mit echten Bewegungen.Bessere Animationen in den 90ern? Lol.
Ja, sieht man deutlich.Ja, was die von mir genannten Beispiele betrifft. Für Goldeneye haben sie Motion-Capturing verwendet, das ist so gesehen 1:1 mit echten Bewegungen.
Aber guck mal das vo mir verlinkte Treehouse-Video auf 0,25-Speed bei 1:50 an. Da sieht man deutlich ,dass da Animationen fehlen und er ruckartig von bewegung-stillstand wechselt. Das ist alles andere als smooth und auch nicht zeitgemäß.
Ja, sieht man deutlich.
Das ist ja auch nur ein Lückenfüller DK Game bis das richtige 3D DK oder Country kommt.
Die DK-Lore (versteht ihr, Lore?) ist einfach zu wild.
Tja, du kannst nicht erwarten dass sich hier irgendwer dafür interessieren wird, lassen sich halt von unwichtigen Dingen blendenWas sagt ihr eigentlich über die Animationen von DK?
Ich finde es wirkt irgendwie so abgehackt, wenn er sich bewegt und dann zum stehen kommt. Da fehlt irgendwie eine Animation.
Wenn man bei 1:50 min guckt, wenn er sich bewegt und dann stehen bleibt. Das wirkt immer total abgehackt.
Kann es sein, dass da allgemein in den 90ern mehr Wert auf gute Animationen gelegt wurde? Wenn ich mich an Golden Eye 64 erinnere, das war wohl der Höhepunkt.
Aber auch die DK-Country-Moves sehen flüssiger aus und auch in DK64.