Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Spiel ein Collectathon?
Wird ein netter 70ger Titel bis jetzt.
NeinHättest Du das damals bei Mario Mütze nicht auch gesagt?![]()
Das mag für Bananza gelten aber Donkey Kong Country ist weit mehr als das.Donkey Kong ist halt so eine Zwischenlösungs-IP, ein Lückenfüller um die Wartezeit aufs nächste 3D Mario zu verkürzen.
Das waren andere Zeiten, speziell am SNES, das Rare von damals ist heute etwas völlig anderes und ist nach dem N64 sowieso komplett abgekackt. Und was die Retro Countries angeht: Da gabs seit 11 Jahren kein neues mehrDas mag für Bananza gelten aber Donkey Kong Country ist weit mehr als das.
Das waren andere Zeiten, speziell am SNES, das Rare von damals ist heute etwas völlig anderes und ist nach dem N64 sowieso komplett abgekackt. Und was die Retro Countries angeht: Da gabs seit 11 Jahren kein neues mehr
Dieses Donkey Kong ist wie ein 3D Kirby einfach ein Filler, muss ja nichts Schlechtes sein, man sollte aber nicht zu viel erwarten.
Mir überhaupt nicht....find den frischen/anderen Ansatz interessanter und bin gespannt welche Ideen und Spielereien N sich hier überlegt hat....wird ja im Trailer schon einiges angeteasert.der style hat mich gar nicht so gestört. finde ich ok. aber mit dem prinzip hader ich noch. vielelicht wenn man es selber steuert ist das was anderes. aber ich fands jetzt nicht erfüllend, diese bananen da zu suchen.dabei hatte gerade die spätere welt udn der turm da schon recht gute ansätze. ich finds halt so schade, weil man jetzt mit der power ein richtig geiles dk 64 classic machen könnte. das hätte mir persönlich stand jetzt besser gefallen. aber ich will der sache nicht vorgreifen. vielleicht tut man dem spiel unrecht...
Ganz ehrlich: Ist das neue Design nicht eigentlich sehr ähnlich zu dem ganz alten Design?
Wie kannst du das so sagen, wenn das Gezeigte zwar Donkey Kong heißt, aber man quasi Odyssey 2 aufgetischt bekommt?Donkey Kong ist halt so eine Zwischenlösungs-IP, ein Lückenfüller um die Wartezeit aufs nächste 3D Mario zu verkürzen.
Im grunde machen videogames, wo man was erkunden muss, nie spaßDenke es wird sich in etwa wie bei einem Metroid Game verhalten. Sich durch die Gegend graben um alle Sammelbaren Gegenstände einzusammeln, den Spaß kann man anhand eines Videos nicht nachempfinden, bei Metroid ist es das erkunden dass beim zusehen eigentlich nie nach Spaß aussieht.
Mir ging es um nur um das sichten von Videos. Beim selber spielen machen Spiele natürlich Spaß, nur können manche den beim sehen eines Videos nicht erkennen.Im grunde machen videogames, wo man was erkunden muss, nie spaßdas ganze hobby ist eigentlich eine einzige Spaßbremse
![]()
Mir ging es um nur um das sichten von Videos. Beim selber spielen machen Spiele natürlich Spaß, nur können manche den beim sehen eines Videos nicht erkennen.
Bspw. hat mich das Game Steamworld Dig als Zuseher von einem Video sehr gelangweilt, als ich es selber spielte machte es erst Klick und ich landete in die Spirale. ^^
Wie kannst du das so sagen, wenn das Gezeigte zwar Donkey Kong heißt, aber man quasi Odyssey 2 aufgetischt bekommt?![]()
Hoffe das Spiel bekommt eine Demo damit man sich einen Eindruck vom Spiel verschaffen kann, ist aber bei Nintendo eher selten.