Switch 2 Donkey Kong Bananza

Glaubt ihr, es wird im Spiel erklärt wieso DK auf einmal so eine Naturgewalt ist, oder ist das einfach Nintendos Vision von Donkey Kong? Ich meine, dagegen ist Chunky Kongs Kraft ja ein Witz gewesen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wahrscheinlich hat er Jahre lang trainiert, Diddy mit einem Golfschläger ermordet und sich dann auf einen zerstörerischen Rachefeldzug begeben. Oder Steroide.

Donkey Kong wird derzeit einfach zu unrecht komplett zerrissen.
Alles ist falsch - ob der Stil oder neue Ausrichtungen.

Das interessante dabei ist :
Der größte Prozentsatz der lautesten Hater sind dann die, die das Game am meisten Hypen werden.
Schreihälse

Der größte Prozentsatz der lautesten Hater sind dann die, die das Game am meisten Hypen werden.
Schreihälse
Ganz ehrlich: Bei der Ankündigung dachte ich auch "Ach du Scheiße, wie sieht das denn aus? Was soll das?!"
Inzwischen haben meine Eindrücke aber ne Wende um 180 gemacht und ich habe richtig Bock drauf, neben Prime 4 aktuell mein MW für dieses Jahr.

Schreihälse
Unter anderem ist die Preisgestaltung das Salz in der Suppe.

Nach neuerlicher Sichtung des Direct Trailers denke ich umso mehr - es wird sehr fein werden.

Es wird wohl die klassischen Missionsziele plus Levelveränderungen geben, wenn man mit Donkey zb. eine Stage flutet u.ä. und darüber hinaus viel Side Content in Form der collectibles, was schnell mal verpönt scheint, aber sich hier durch die flotte Spielstruktur recht befriedigend und motivierend anfühlen dürfte.

Freu mich drauf. :)

Glaubt ihr, es wird im Spiel erklärt wieso DK auf einmal so eine Naturgewalt ist, oder ist das einfach Nintendos Vision von Donkey Kong? Ich meine, dagegen ist Chunky Kongs Kraft ja ein Witz gewesen.
wird sicherlich wieder Unmengen an tiefgehender Lore geben, wo man schön analysieren und interpretieren kann

Der Stil ist Geschmackssache. Da jeder Mensch seinen individuellen Geschmack hat und das Recht, zu sagen ob ihm was gefällt oder nicht, ist die Kritik nicht unrecht.

Wenn es Fans gibt, die was anderes erwartet haben, dann ist das nunmal so.

Schreihälse
Quelle?

Meine Erfahrung auf Consolewars seit dem Jahr 2004.
Warten wir einfach bis Nintendo ein wenig mehr die Werbetrommel um das Spiel dreht und du wirst sehen wie sehr sich die Sinne auf einmal verändern werden.

Ich möchte hier auf auf das ganz aktuelle Mario Kart verweisen 😂😂

Nintendo hat erkannt das DK der stärkste Character ist. Stärker als Hulk. :nyanwins:

Zurück
Top Bottom