mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
DK hängt ja sogar in Bananza die Zunge raus wenn er ne Banane wittert…..
Diese Detailverliebtheit ist einfach großartig

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Detailverliebtheit ist einfach großartig![]()
Mario Kart ohne Items und Donkey Kong 64., bei dem man jede Welt 5x nach Bananen durchnudeln muss.
Richtig, Bananen und Diamanten/Gold sogar.Als ob man bei Bananza nicht alles nach Bananen durchnudeln wird.
Richtig, Bananen und Diamanten/Gold sogar.
Manche hier haben sich anscheinend nicht mal den Trailer angeschaut.
![]()
Wo genau steht da, dass ich das dann 5x mit 5 verschiedenen Affen spielen muss?
Dass er eine extrem dicke, raushängende Zunge hat, nennst du ein einfach grossartiges Detail?Diese Detailverliebtheit ist einfach großartig![]()
Ich finde es misslungen, weil es optisch aussieht als hätte er einen Zungen-Tumor und charakterlich wirkt das eher wie ein Hund und nicht der coole Kong.
Was findest du denn positiv an dieser riesigen raushängenden Zunge?Wenn man schon versucht die positiven Dinge zwanghaft negativ zu sehen, nur um irgendwas zum Meckern zu haben. Schlimm![]()
Was findest du denn positiv an dieser riesigen raushängenden Zunge?
Bist du dann jedes Mal aufgeregt, wenn du es siehst oder musst du dich kaputtlachen?
Ich würde dir Zustimmen, wenn es nicht Donkey Kong wäre, sondern eine neue IP in Form eines Hundes, der Würstchen suchen muss und um anzuzeigen ,dass er was riecht, hängt ihm dann die Zunge heraus.Das ist einfach nur erstklassiges Charakterdesign verbunden mit unglaublicher Detailverliebtheit, die außerdem noch gameplayrelevant ist. Und witzig ist es natürlich auch![]()
Ich würde dir Zustimmen, wenn es nicht Donkey Kong wäre
Als ob Donkey Kong davor keine Persönlichkeit hatte....Ich verstehe. Dein "Problem" ist also, dass Donkey Kong nach all den vielen Jahren jetzt endlich mal eine Persönlichkeit bekommen hat![]()
Als ob Donkey Kong davor keine Persönlichkeit hatte....
Und es geht nicht um "eine" Persönlichkeit, sondern um "so eine" Persönlichkeit....
Ganz im Gegenteil. Der alte Donkey hat viel realistischer und affiger reagiert, als der in Bananza.Die passt jetzt perfekt zu so einem großen, starken, so richten affigen Gorilla. Das Charakterdesign und vor allem die Persönlichkeit von DK hätte man nicht besser darstellen können![]()
Gorillas sind eher cool, ruhig und relaxed wie Katzen und haben auch niemals so eine raushängende Zunge.
Und echte Klempner können nicht 3 Meter hoch springen![]()
Du hast doch damit angefangen zu sagen, dass sein Verhalten jetzt besser zu einem Gorilla passt.Und echte Klempner können nicht 3 Meter hoch springen![]()
Du hast doch damit angefangen zu sagen, dass sein Verhalten jetzt besser zu einem Gorilla passt.
Mir persönlich gefällt dieser Artstyle und die Darstellung halt nicht, weil ich lieber den coolen und badass Donkey Kong mag.Ja zu einem Gorilla als Videospiel-Charakter. Der soll nicht realistisch sein, sondern Spaß machen.
Oder willst Du lieber ein Spiel, wo man den ganzen Tag rumsitzt, Bananen futtert und mit seiner eigenen Kacka schmeißt?
Mermaidman ist kein Troll, nur weil er den Bananza Kong lieber mag als den bösen Ur-Donkey oder den coolen Rare-DK.Ist wieder trollalarm?![]()