Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besonders toll für Fans davon. Dann kommt hoffentlich ein neuer Teil für switch 2.Toll für vkz gamer.
Am Ende des Tages werden doch mehr Gamer spaß mit DK haben. Astrobot hat sich ja leider nicht so gut verkauft.
liebe sonies, bitte zollt unserem unterlegenen gegner respekt und team rot bitte unterlasst off topices war ein kampf auf augenhöhe
als nächstes heißt es dann mario switch 2 vs astro bot (oder astro bot 2 wenn es bis dahin schon draußen ist)
Beim einen Hersteller muss man Punkte dazu zählen, beim anderen abziehen XDDas wissen auch die Reviewer
Deswegen greift man bewusst den kleineren unter die Arme. Nintendo hat den Preismalus
Man muss bei jeder Bewertung fünf Punkte dazurechnen. Es ist gerade populär den Platzhirschen zu kritisieren
Nope...90%Donkey Kong Bananza critic reviews
Metacritic aggregates music, game, tv, and movie reviews from the leading critics. Only Metacritic.com uses METASCORES, which let you know at a glance how each item was reviewed.www.metacritic.com
91![]()
97 ist mehr als 94![]()
also bei Mario Kart z.B würde ich eher 5% abziehenDas wissen auch die Reviewer
Deswegen greift man bewusst den kleineren unter die Arme. Nintendo hat den Preismalus
Man muss bei jeder Bewertung fünf Punkte dazurechnen. Es ist gerade populär den Platzhirschen zu kritisieren
Offensichtlich hast du auch keine Ahnung, was "herbe" bedeutet.Ich Zoll definitiv dem Affen Respekt. Tapfer gekämpft, eine herbe Niederlage eingesteckt aber wer weiß wie Nintendo nach einiger Zeit kontert? Genug Zeit um weiter das geniale Astro Bot zu studieren haben sie ja nun.
Deine Rechthaberei ist echt so nervig. Der Punkt war v.a., dass das Spiel von einem ziemlich neuen Director bei Nintendo kommt und man das dem Spiel auch stark anmerkt. Es war der Versuch, Donkey Kong in 3D wiederzubeleben und neuzuerfinden und das ist eindeutig geglückt. Mach dir einfach mal klar, was ein 90er-Metascore bedeutet. Es ist damit übrigens bei Metacritic das bestbewertete Donkey Kong überhaupt.Tolles Argument. BotW und Odyssey waren auch experimentierfreudig und haben beide 97%
Schon wieder die Leier mit 8 Jahre alten Games?![]()
Ist das mein Problem, dass ihr Angst habt euch mit den großen zu messen?![]()
Es macht keinen Sinn, sich mit alten Spielen zu messen. Nintendo soll ein neues 3D Mario bringen, wenn du einen direkten Konkurrenzkampf willst.
Offensichtlich hast du auch keine Ahnung, was "herbe" bedeutet.
aber irgendwie ist es schon geil dass es jetzt wieder so nen richtigen jump n run WAR zwischen Astro und DK/Mario gibt, das erinnert so an die Sonic vs Mario zeit von damals![]()
Es macht aber ein Sinn, wenn man ein Open World-Like Spiel wie Donkey Kong mit Astro Bot vergleicht.
Ihr habt Angst. Das hatten Leute wie du aber schon immer. Man hat andauernd versucht alles auszuschließen, was Sony gefährlich werden konnte. Man hat auch versucht jahrelang den PC aus dem war rauszuholen, weil man ja sonst nicht mit der Grafik angeben konnte![]()
Ich sage, Nintendo soll das nächste 3D Mario bringen und du redest von Angst? Sinn? Projektion?
Ich freue mich aber schon drauf. Nachdem DK gescheitert ist, wird es spannend, ob Mario Astro das Wasser reichen kann.![]()
Tja... wenn es dem Unternehmen schlecht geht, dann gibt's es bald gar keine Gamer mehr, weil die Plattform fehlt... daher ist ein gesundes Unternehmen die beste Voraussetzung für die Zukunft...Ist doch super für aktiengamer.
Wie soll das funktionieren, wenn Astro Bot schon nicht Mario Odyssey das Wasser reichen konnte?![]()