Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .
94 ist sehr gut für eine relativ neue IP von Sony, deren Expertise gar nicht in JnRs liegt.

Von 97 auf 89-90 zu fallen ist jedoch für ein Nintendo schon gravierend, insofern ist die Fallhöhe auch bei einem neuen 3D Mario recht groß. :)

Was ist mit Little Big Planet? Ach, warte, daran erinnert man sich ja ungern, weil der Fall seeeeehr tief war und Sony das Spiel am Ende sogar nicht mal mehr erwähnt hat. Zukunft für Astro Bot? Die Verkaufszahlen sind auf jeden Fall schlecht genug um von Sony abgesägt zu werden...

Was ist mit Little Big Planet? Ach, warte, daran erinnert man sich ja ungern, weil der Fall seeeeehr tief war und Sony das Spiel am Ende sogar nicht mal mehr erwähnt hat. Zukunft für Astro Bot . Die Verkaufszahlen sind auf jeden Fall schlecht genug um von Sony abgesägt zu werden...

Bei LBP wurde ja zwischenzeitlich der Entwickler gewechselt, was ein Fehler gewesen ist. Aber dass der Odyssey-Entwickler von 97 auf 90 fällt? Was hat man in 8 Jahren gemacht?

aber irgendwie ist es schon geil dass es jetzt wieder so nen richtigen jump n run WAR zwischen Astro und DK/Mario gibt, das erinnert so an die Sonic vs Mario zeit von damals xD
Nur hat Nintendo mit Donkey Kong jetzt ein weiteres heißes JnR-Eisen im Feuer. Schauen wir mal wie viel Geduld Sony für Astro Bot aufbringen wird. Würde mir ja sehr weitere Ableger wünschen. Nur leider haben die Sony-Fans nicht gerade für gute Verkaufszahlen gesorgt.

Noch kein Review gelesen/geschaut aber scheint am Ende dann doch viel besser geworden zu sein, als ich dachte nach den ersten Eindrücken.
GZ

Fällt aber vermutlich noch unter 90

Nur hat Nintendo mit Donkey Kong jetzt ein weiteres heißes JnR-Eisen im Feuer. Schauen wir mal wie viel Geduld Sony für Astro Bot aufbringen wird. Würde mir ja sehr weitere Ableger wünschen.

das DK endlich mal nen geilen 3D ableger bekommt ist so überfällig gewesen, hätte man eigentlich schon zu cube zeiten machen sollen (wobei sunshine wird ja auch eher kontrovers gesehen. spätestens auf der wii hätte es dann ein DK äquivalent zu mario galaxy geben sollen auch wenn ich natürlich auf galaxy 2 nicht verzichten möchte)

ich glaub astro bot 2 ist intern schon gegreenlighted, wenn hulst davon spricht das astro bot ein erfolg für sony war und die marke weitergeführt werden soll dann glaub ich ihm das

Bei LBP wurde ja zwischenzeitlich der Entwickler gewechselt, was ein Fehler gewesen ist. Aber dass der Odyssey-Entwickler von 97 auf 90 fällt? Was hat man in 8 Jahren gemacht?

Donkey Kong Bananza ist nicht 1:1 wie Mario. Und außerdem war er:

Nicht an Donkey Kong beteiligt, und er war für Odyssey und Galaxy verantwortlich... woran er wohl arbeitet?..

Und btw. Mit deiner Argumentation, schadet du eher Sony als Nintendo, wenn man sich ihre historie so anschaut..

Seit Uncharted 2 konnte kein weiteres Spiel die Wertung von 96 erreichen. Und warum hat Astro Bot 94 anstatt 95 wie Little Big Planet. Lässt da einer nach? :ugly:

Nur hat Nintendo mit Donkey Kong jetzt ein weiteres heißes JnR-Eisen im Feuer. Schauen wir mal wie viel Geduld Sony für Astro Bot aufbringen wird. Würde mir ja sehr weitere Ableger wünschen. Nur leider haben die Sony-Fans nicht gerade für gute Verkaufszahlen gesorgt.

Ihr scheint ja fest an dieses Narrativ festhalten zu wollen. :ugly:

Donkey Kong Bananza ist nicht 1:1 wie Mario. Und außerdem war er:

Nicht an Donkey Kong beteiligt, und er war für Odyssey und Galaxy verantwortlich... woran er wohl arbeitet?..

Und btw. Mit deiner Argumentation, schadet du eher Sony als Nintendo, wenn man sich ihre historie so anschaut..

Seit Uncharted 2 konnte kein weiteres Spiel die Wertung von 96 erreichen. Und warum hat Astro Bot 94 anstatt 95 wie Little Big Planet. Lässt da einer nach? :ugly:

Nur Ausreden und Ablenkungen. Jetzt wird schon LBP und Uncharted rausgekramt. Wollen wir noch weiter zurück in die 90er oder vielleicht in eine alternative Timeline?

Naja... ist ja naiv anzunehmen, dass Spiele entwickelt werden, damit sie keiner kauft/spielt...

Sony ist zufrieden mit den Astrobot VKZ und es wurde intern schon positiv aufgenommen, dass man verstärkt in die Richtung geht.

Was in meiner Gruppe gerade abgeht.

laughing GIF

Nur Ausreden und Ablenkungen. Jetzt wird schon LBP und Uncharted rausgekramt. Wollen wir noch weiter zurück in die 90er oder vielleicht in eine alternative Timeline?

Sony ist zufrieden mit den Astrobot VKZ und es wurde intern schon positiv aufgenommen, dass man verstärkt in die Richtung geht.

Wer lenkt gerade davon ab, dass Donkey Kong ein gutes Spiel ist? :uglygw:

Zurück
Top Bottom