- Seit
- 13 Sep 2009
Und das macht Donkey Kong dann inwiefern schlechter oder Nintendo?
Man darf sich schon fragen, warum es nicht das Niveau eines Odysseys erreicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das macht Donkey Kong dann inwiefern schlechter oder Nintendo?
MultiXero, wie erklären Sie sich das.Man darf sich schon fragen, warum es nicht das Niveau eines Odysseys erreicht.
Man darf sich schon fragen, warum es nicht das Niveau eines Odysseys erreicht.
Also halten wir fest:
Du vergleicht Astro Bot andauernd mit Mario, aber bloß nicht mit Odyssey, weil es "zu alt" ist, weil... warum auch immer. Aber mit Donkey Kong wiedrum geht es okay, obwohl man andere Werte aufs Gameplay setzt bei Donkey Kong als bei Astro Bot oder Mario. Ich weiß, dass ist der Sinn des threads, aber daraus schließt du, dass astro Bot besser ist als alles von Nintendo, weil Donkey Kong, ein Held der 2. Reihe nicht 95% hat, weil wiederum 2018 viel zu lang her ist und daher Mario Odyssey nicht mehr zählt. Was alleine schon ziemlich dämlich ist..
Du baust dir die Welt, wie sie dir gerade passt, damit Sony besser dasteht. Du bist also zur keiner Diskussionskulrur bereit, weil du dir dein eigne Luftschloss gebaut hat, wie alle Sonys im Endeffekt.
Tja, warum hat das Niveau von Astro Bot nicht dafür gereicht? Fragen über Fragen.Man darf sich schon fragen, warum es nicht das Niveau eines Odysseys erreicht.
Und mal ehrlich, ich würde mir eher sorgen um Astro Bot als Nintendo machen, weil Donkey Kong wird sich wohl im 1. Monat besser verkaufen als Astro Bot insgesamt. Wir können ja mal sehen, wie lange noch Sony bock auf Astro Bot hat, wenn die Verkäufe weiterhin so schlecht bleiben bei steigenden Kosten und wie sie eine welt fühlen können ohne dem ganzen Nostalgie-Bonus den es bei Astro Bot gab. Jetzt wird sich zeigen, wie gut die Marke wirklich ist und ob Sony mit den Verkaufszahlen zufrieden ist, damit sie weiterhin in Astro Bot investieren oder es ganz schnell berabgeht, wie bei Little Big Planet, weil durch schöne Worte durch Fanboys in Foren, kann man sich auch nix kaufen...
Das ist einfach nur BlödsinnDie Wertungen von Astro Schrott waren eh zu keiner Zeit ernst zu nehmen. Aus Mangel an guten PS5 Games wurde das halt zu Tode gehypt.
Jeder der sich ein bisschen mit Videospielen auskennt, weiß das auch. Bis auf die blauen Fangirls.
94 ist sehr gut für eine relativ neue IP von Sony, deren Expertise gar nicht in JnRs liegt.
Das Thema ist durch bei Sony, die Redakteure waren gehyptet wegen den ganzen PS-Anspielungen, den Bonus hat ein Nachfolger, wenn sich den Sony trotz der Verkaufszahlen gibt, nicht mehr haben.
Aber die Qualität stimmt doch... wo soll sie bei den Informationen und Tests die wir haben, nicht stimmen?Ist aber interessant zu sehen, wie man immer auf VKZ ausweicht, wenn die Qualität nicht stimmt
Astro Bot war und ist ein charmanter und kreativer Plattformer. Die Wertungen waren absolut gerechtfertigt. Gleichwohl muss Sony erst noch beweisen, dass sie die Marke auch weiter mit kreativem Leben füllen können.Das Thema ist durch bei Sony, die Redakteure waren gehyptet wegen den ganzen PS-Anspielungen, den Bonus hat ein Nachfolger, wenn sich den Sony trotz der Verkaufszahlen gibt, nicht mehr haben.
Aber die Qualität stimmt doch... wo soll sie bei den Informationen und Tests die wir haben, nicht stimmen?
Zumindest für mich ist DK in etwa da gelandet wo ich es erwartet habe... daher alles gut für mich... ob 87, 90, 95 ist erstmal egal...Besser gesagt: Wenn man mit der Qualität sich nicht mit Astrobot messen kann. Die Qualität stimmt schon, nur haben viele sicherlich was besseres erwartet.
Die große Mehrheit nichtDie Qualität stimmt schon, nur haben viele sicherlich was besseres erwartet.
Bei LBP wurde ja zwischenzeitlich der Entwickler gewechselt, was ein Fehler gewesen ist. Aber dass der Odyssey-Entwickler von 97 auf 90 fällt? Was hat man in 8 Jahren gemacht?
Die große Mehrheit nicht
Sony ist nicht von Spielen wie Astrobot abhängig, Nintendo hingegen von einem DK schon. Wäre auch traurig, wenn sich Nintendos Systemseller enttäuschend verkaufen.
Ist aber interessant zu sehen, wie man immer auf VKZ ausweicht, wenn die Qualität nicht stimmt und FUD beschwört.![]()