Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .
Bananza ist unter dem Strich jedenfalls schlechter als Astrobot. Heißt: Sony trägt derzeit die JnR-Krone. Eigentlich unglaublich, was für ein Wunder sie vollbracht haben.

Für die Plattform ist die Bananza Enttäuschung trotzdem nicht gut. In der Historie des Gaming gab’s noch nie ne Konsole die dringender nen 90+% Titel gebraucht hätte als die Switch 2.

Das Spiel ist äußerst experimentierfreudig und von einem recht neuen Director bei Nintendo. Dafür räumt es gerade sehr gute Wertungen ab. Sorry, das wird jetzt echt lächerlich, wenn man ein 90-Metascore als enttäuschend framet. :nix:

Tolles Argument. BotW und Odyssey waren auch experimentierfreudig und haben beide 97%

Geldkoffer-Bonus, ist traurig das sowas herhalten muss :vv:

Man sieht die Spanne. Es geben welche 10/10 und manche eben 80! Da können eben manche nichts mit DK bzw. Mit dem Gameplay leben.

Für die Plattform ist die Bananza Enttäuschung trotzdem nicht gut. In der Historie des Gaming gab’s noch nie ne Konsole die dringender nen 90+% Titel gebraucht hätte als die Switch 2.

Stimme ich zu, aber mal sehen wo sich Bananza letztlich einpendeln wird. Mal die EDGE-Wertung abwarten.

respekt an donkey, viel besser geschlagen als man zuerst gedacht hat und ein fantastisches 3D DK sollte jeden gamer der nintendo im herzen trägt jubeln lassen. sobald ich die switch 2 habe landet das ding bei mir auf der hardware. der ganze kampf erinnert mich an rocky 1, ja astro bot (apollo) hat am ende nach punkten (meta) gewonnen aber DK bananza (rocky) hat sich als underdog so gut geschlagen dass am ende auch die gegenseite respektvoll applaudieren muss :brit:

tg-video-game-video-games-2.jpg

am ende sind wir die sieger als gamer :goodwork:

Sag das den "Fanboys", die hier seit Tagen lang und breit erklärt haben, dass DKB ein "95+ Titel" wird. Die interessiert das offenbar sehr ;)

Und natürlich ist es ein Unterschied, ob ein Spiel 90 oder 95 oder gar 97% bekommt. Weder BotW noch Mario Odyssey wären solche Erfolge geworden, wenn sie am Ende mit nem 90% MC nach Hause gegangen wären, das sollte offensichtlich sein :)

Animal Crossing hat auch "nur" 90 und hat sich fast 50 Mio. Mal verkauft xD

Bananza ist unter dem Strich jedenfalls schlechter als Astrobot. Heißt: Sony trägt derzeit die JnR-Krone. Eigentlich unglaublich, was für ein Wunder sie vollbracht haben.

Ein Wunder wäre es, wenn Reviewer tatsächlich Games bewerten für die Qualität und sich nicht davon beeinflussen lassen was gerade En Vogue ist, zu haten

Totaler Quatsch eigentlich, aber der King und der erfolgreichste muss sich immer mit hatern abkämpfen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
liebe sonies, bitte zollt unserem unterlegenen gegner respekt und team rot bitte unterlasst off topic :sorry: es war ein kampf auf augenhöhe

als nächstes heißt es dann mario switch 2 vs astro bot (oder astro bot 2 wenn es bis dahin schon draußen ist)

Zurück
Top Bottom