Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Unter 94

• Genau 94

• Über 94

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Immer lustig dass versucht wird dass nur Spiele die einen ich sag mal „Erwachsenen Anstrich“ haben oder halt direkt von Sony kommen als GOTY Material angesehen wird hier 😂

Es wird Donkey oder Metroid.

Man sollte eh eigentlich auch die weltweiten VKZ mit dazu rechnen weil es lächerlich ist wenn ein Spiel sich so viel besser verkauft als Spiel X aber das anscheinend beliebtere gar nicht dabei ist.
Dumm !
Damit hast du indirekt bestätigt das Nintendo Games Kindergames sind.

Man muss halt mal aus seiner Bubble raus kommen und einfach guten Games Respekt zollen den sie verdienen. Donkey wird solide und MP 4 wird genial. Aaaaber MP 4 ist nun mal der vierte Teil der Franchise und wird viel gewohntes bieten (im positiven Sinne). Von daher macht es Sinn einer neuen , frischen Franchise den GOTY zu verleihen.

Sind die zwei Spiele nicht wahnsinnig verschieden, obwohl beide Platformer sind?
Manchmal bin ich schon über die Sinnhaftigkeit von Threads verwundert.

Bananza vs. Odyssey würde mehr Sinn machen.

Spiele des gleichen Genres können verschieden sein?

Face Reaction GIF by MatPrat

8gc7v2.jpg

Claire Obscure ist jetzt schon ein moderner Klassiker und was völlig einzigartiges. Zurecht GOTY Anwärter.

Dieser Thread kann im übrigen auch gleich geschlossen werden. Astrobot bleibt GOAT. Das wird wenn dann vom neuen Mario oder neuen Astrobot abgelöst.
Passender Beitrag. Aber die Nintendo Truppe wird weiter rumpoltern. Hat allerdings bei MKW auch nicht geholfen :nyanwins: :smoke:

Astrobot bleibt GOAT. Das wird wenn dann vom neuen Mario oder neuen Astrobot abgelöst.

Bitte was?

Es es ist doch trotz der ganzen Boni nicht an Mario ran gekommen. Nur das neue Donkey Kong kann Mario vom Thron stürzen, aber ganz sicher nicht dieses seelen- und belanglose Abziehbild einer billigen Kopie von Mario.

Bitte was?

Es es ist doch trotz der ganzen Boni nicht an Mario ran gekommen. Nur das neue Donkey Kong kann Mario vom Thron stürzen, aber ganz sicher nicht dieses seelen- und belanglose Abziehbild einer billigen Kopie von Mario.
Es hilft jetzt nichts da groß m Betroffenheitzustand zu Lamentieren. Ich habe es in aller Deutlichkeit nahegelegt. Der Thread kann dicht. Trink ein Bier und huldige dem GOAT.

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt ein Fakt, dass Clair Obscur objektiv gesehen GotY wird :) Da kannst du noch so lange behaupten, dass Bananaza GotY wird.

Wie soll man das aktuell „objektiv“ bewerten, wenn Bananza nichtmal spielbar ist? :uglylol:

Ich weiß aber auch das ist ja für alle sonst veraltet !
Ich hab genau damit argumentiert und wurde von den Sonys deswegen blöd angemacht damals !

FF7 Remake Kampfsystem ist nämlich zum kotzen !
Aber jetzt soll das alles wie bei Clair obscure geil sein ?
Sorry lächerlich

Das was Clair Obscur so besonders macht, ist die Fusion toller einzelner Aspekte. Das KS ist motivierend obwohl es klassisch ist, die Story ist emotional obwohl sie eigentlich nichts Besonderes ist und der Soundtrack ist nicht nur perfekt abgemischt, sondern auch so gut zu den einzelnen Abschnitten eingesetzt, dass es ein Gesamtkunstwerk ergibt.
Zudem könnte man auch noch den mutigen Artstyle erwähnen.

Was jetzt GOTY wird kann man eh noch nicht sagen, aber wenn man dann noch bedenkt, dass Sandfall Interactive eigentlich ein Indie Studio ist, so würde ich Ihnen den Award schon gönnen, allein schon damit das Game Aufmerksamkeit bekommt und mehr solcher Projekte gefördert werden.

Bitte was?

lass sie doch weiterträumen… Crash Bandicoot, Sackboy, Astrobot, Knack. . Sonys hats oft probiert, bislang wurde jeder vom Goat Mario zertreten, mal sehen mit welchem Kandidaten Sony als nächstes failt :rofl3:

Nachdem Mario Kart 8.5 mit belanglose OW durchgefallen ist, muss der nächste Kandidat ran. Allerdings stehen die Chancen schlecht mit dem seelenlosen Donkey Kong. :banderas: :nyanwins: :smoke:

Immer lustig dass versucht wird dass nur Spiele die einen ich sag mal „Erwachsenen Anstrich“ haben oder halt direkt von Sony kommen als GOTY Material angesehen wird hier 😂

Es wird Donkey oder Metroid.

Man sollte eh eigentlich auch die weltweiten VKZ mit dazu rechnen weil es lächerlich ist wenn ein Spiel sich so viel besser verkauft als Spiel X aber das anscheinend beliebtere gar nicht dabei ist.
Dumm !
Ich denke nach der Direct ist zumindest klar, dass DKB nominiert wird, MP4 vermutlich auch aber da haben wir bisher nur wenig bis auf das intro gesehen und das ist halt immer nur warmup bei Metroid Prime. Clair Obscur wird auch nominiert.

Was es am Ende wird, werden wir sehen, aber darum geht's in diesem Thread auch gar nicht. 94% wird schwer zu erreichen sein, bei dem ganzen Hass den die Leute auf Nintendo haben, brechen nur Zelda und Mario die Dämme ein. Auch wenn DKB vermutlich der spirituelle Odyssey Nachfolger oder eher Prequel sein könnte.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom