Do YOU Cheat!?

Lol. Ein kumpel von mir hat mir eben geschrieben dass er Eragon mit irgendso einem Cheat innerhalb von 3 Stunden durchgezockt hat.

Jez kommts: Er hat KEINE Erfolge dafür bekommen. Lol.

Witzig Weil: Er hatt mich vor ein paar Tagen noch ausgelacht weil ich das ohne cheats gemacht hab. (in 6,5std.)

Jetz muss er halt nochmal ran und dürfte dann insgesammt gute 10 std für den 1000er Gamerscore brauchen. LOOL

Bei Gta hab ich immer Cheats benutzt um so richtig Chaos zu verbreiten...

Aber im Spiel selber??? ne ...das ist mir zu billig...

Und seit dem es Achievments auf der 360 gibt ist Cheaten sowieso das allerletzte für mich....

Heil dir Achievmentsystem.... :D

Hmm also gecheatet habe ich seit Jahren nicht mehr. Zuletzt glaube ich bei GTA Vice City aber auch nur damit es mehr abgeht. ;)

Ja, also wenn ich mal cheate, dann nur um Spaß zu haben. Zum Beispiel bei GTA um mal Amok zu laufen ^^. "Ernst" cheaten würd ich aber nie.

ich zock ein game durch auf den schwierigkeitsstufen dann vllt danach wenns durch ist aus gag nochmal nach zocken mit cheats =) aber ansonsten ernst NEVER

Jeder cheatet, egal ob fun oder um sich das Spiel(meiner meinung nach) zu versauen.Find ich auch alles in ordnung, nur was ich total scheisse finde sind Onlinecheater , die gehören für immer gebannt.

ich cheate für mein leben gerne!mein lieblingscheat ist der wallhack! meine mami sagt aber das der verboten ist...

ne scherz ;)
cheaten tu ich wenn dann nur im singelplayer wenn ich das spiel durchhabe und noch ein bischen spaß mit dem spiel haben will.

DACHOSENONE1193 schrieb:
nur was ich total scheisse finde sind Onlinecheater , die gehören für immer gebannt.

online-cheater sind das schlimmste das einem passieren kann :hmpf:

ich hasse diee cht wie die pest, wie kann man bloß bei online-games cheaten? werd ich nie verstehen :oops:

Keinen Respekt für euch Cheater, ihr seid looooooow! :P

Wenn man mal bei GTA die Massen entfachen will ist das einerlei aber sich Vorteile durch Cheats zu verschaffen ist wirklich armselig ;)

Okeeeee, wenn jemand ABSOLUT nicht zum zocken kommt und er trozdem nicht darauf verzichten kann einen bestimmten Wagen mal zu fahren ist das auch noch im Bereich des nachvollziehbaren.

An statt zu cheaten solltet ihr mal lieber trainieren! Cheatet euch nicht Sachen die für "skilligere" Spieler gemacht wurden! Danke :P

Zurück
Top Bottom