Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir gefällt Dante garnicht, der soll seinen roten Anzug wieder anziehen und sich die Haare weiß färben. Fand damit sah er immer cool aus ._.
(no homo)

DmC - Devil May Cry Demo jetzt erhältlich
20.11.12 - Capcom gibt bekannt, dass eine Demo zu DmC - Devil May Cry ab sofort auf Xbox Live in Europa zu haben ist. Die Demo ist für Gold-Mitglieder, bietet zwei Levels und einen Boss-Kampf. Release: 15.01.13 (Europa)

sind es 2 level und ein bosskampf, oder 2 level wovon eins ein bosskampf ist, weil wenn es 2 level und ein bosskampf sind, dann ist das ein level mehr wie auf der gamescom![]()

Die Demo wird zwei Missionen beinhaltet, wovon eine ein Bosskampf ist.
Demo gestartet,2 gegner getötet,sofort wieder ausgemacht weil mir sonst die ohren geblutet hätten.
Gameplay technisch ist es noch DMC.Aber wieso um gottes willen mussten sie dem Spiel ne Deutsche Syncro verpassen :cry2:
Kann man net auf englisch umstellen per Konsole?hab ich nich getestet. ^^Wie bei Resi auchKann man net auf englisch umstellen per Konsole?
hab ich nich getestet. ^^
Wird doch sicher eh wieder nur von der Konsoleneinstellung abhängen, egal wo man zieht.
Demo gestartet,2 gegner getötet,sofort wieder ausgemacht weil mir sonst die ohren geblutet hätten.
Gameplay technisch ist es noch DMC.Aber wieso um gottes willen mussten sie dem Spiel ne Deutsche Syncro verpassen :cry2:
weil sie auch gut ist?Ach aber die deutsche Synchro von Halo 4 findest du gut? :v:
oh man versuch erst garnich zu trollen,du kannst es einfach nicht.