DmC - Devil May Cry (Reboot)

bei mir war es andersrum, demo aauf der gamescom angezockt und beschlossen das ich die finger ab sofort für immer von dem game lassen werde; zumindest solange ich " den neuen Dante " steuern muss...

Der Demo nach zu urteilen haben Ninja Theory wirklich gute Arbeit geleistet, es fühlt sich wie ein DmC an und grafisch siehts echt klasse aus. Und so schlimm find ich den "neuen" Dante auch nicht, immer noch besser als Nero -.-

Dann kauf dir später die PC Version und warte auf ne alte Dante Mod, die kommt sicher schnell :)

Dann sieht vergil aber immer noch aus wie der " neue Vergi ", es ist ja nicht nur der Hauptchar der einem klrmacht das das ein " neues " DmC ist

Hat hier jemand eigentlich die alten Teile über Schwer hinaus auch gespielt?

Hab die Teile 1-3 auf jedem Schwierigkeitsgrd durchgezockt von ultra leicht bis Devil schwer oder wie das heist
:lol:

Hab die Teile 1-3 auf jedem Schwierigkeitsgrd durchgezockt von ultra leicht bis Devil schwer oder wie das heist
:lol:

Bei dir wundert mich dann die Aussage nicht, dass du die Finger vom neuen Teil lässt.
Dante Must Die ist meist die höchste Stufe gewesen.
Devil May Cry 2 das einzige, was ich dann auch geschafft habe, was viel zu leicht war, weil auch der schwächste Teil der Serie ist.

bei mir war es andersrum, demo aauf der gamescom angezockt und beschlossen das ich die finger ab sofort für immer von dem game lassen werde; zumindest solange ich " den neuen Dante " steuern muss...

Ich weiß, es ist schwer, finde es aber gut, das du auf deinem Weg bleibst, evtl super Spiele wegen Lapalien zu vermeiden :coolface:

Dann kauf dir später die PC Version und warte auf ne alte Dante Mod, die kommt sicher schnell :)

Ich weiß, es ist schwer, finde es aber gut, das du auf deinem Weg bleibst, evtl super Spiele wegen Lapalien zu vermeiden :coolface:

wenn du meinst das es eine Lapalie ist dann kannst du damit leben, ich muss es deshalb noch lange nicht tun...:shakehead:

Sie hätten es einfach so machen sollen wie beim neuen Tomb Raider, da hab ich noch keinen Fan der alten Teile sich beschweren hören das das was man am Ende serviert bekommt überhaupt nicht so aussieht wie die " normale/alte " Lara

@Kiera: Wenn es das wirklich geben sollte, also ich kann das game mit dem in meinen Augen " normalen Dante " spielen und seh in keinem Augenblick des Spiels jemals den " neuen Dante/ bzw. neuen Vergil " dann würd ich mir das Spiel wirklich zulegen und auf dem PC zocken, ansonsten: NEVER EVER!!!:shakehead:

Will dich nur aufziehen ;-)

Wenns dir das neue Design nicht gefällt, dann soll es halt so sein. Ging mir anfangs auch total auf den Keks *g* Aber ich wäre dann wenigstens so standhaft und würde mir das Game überhaupt nicht holen. Mit nem Mod zocken klingt für mich nach nonsense.

wenn du meinst das es eine Lapalie ist dann kannst du damit leben, ich muss es deshalb noch lange nicht tun...:shakehead:

Sie hätten es einfach so machen sollen wie beim neuen Tomb Raider, da hab ich noch keinen Fan der alten Teile sich beschweren hören das das was man am Ende serviert bekommt überhaupt nicht so aussieht wie die " normale/alte " Lara

@Kiera: Wenn es das wirklich geben sollte, also ich kann das game mit dem in meinen Augen " normalen Dante " spielen und seh in keinem Augenblick des Spiels jemals den " neuen Dante/ bzw. neuen Vergil " dann würd ich mir das Spiel wirklich zulegen und auf dem PC zocken, ansonsten: NEVER EVER!!!:shakehead:

Hängt in erster Line davon ab ob NT Echtezit Cutscenes benutzt, falls nicht wirste in den Cutscenes nicht den alten sehen, glaube aber heutzutage nehme ide das schon :)

Demo geladen. Fünf Minuten gespielt. Gelöscht. Wills mir nicht zu sehr spoilern.
Find den Dante, Virgil, Engel, Teufelsscheiß unheimlich interessant und stylisch.
Fixer Releasekauf.

Jop, es wird ein richtiger Kracher!

Ich hatte immer noch Sorgen, dass das Kampfsystem nicht "so gut" wird, aber die Zweifel sind jetzt weg.
Hier gab es ja auch genug "Experten" die anhand von Videos schon sagen konnten wie schlecht das Kampfsystem sein wird :rofl:

Um die Story mache ich mir keine Sorgen, denn NT liefert immer sehr gute Storys ab.

Konnte am Freitag die Demo spielen und imho ging SSS beim Bosskampf in der Demo zu leicht zu erklimmen bzw. generell ist der Fokus nicht mehr wirklich das Kampfsystem. Zumindest bei Normal. Für den Rest hatte ich dann keine Zeit mehr.

Im Gegensatz dazu: Wenn ich bei Devil May Cry 3 an die späteren Style Statuten denke, was ich da meist erstmal rumprobiert habe. Dauerte jetzt nicht ewig, aber auf Anhieb war's auch nicht gerade.

Und 30fps....uhng.

Zuletzt bearbeitet:
Demo Framerate & Tearing Analyse

Xbox360:
[video=youtube;rdrjK_afvb4]http://www.youtube.com/watch?v=rdrjK_afvb4[/video]

PS3:
[video=youtube;n93MM9P7L9Y]http://www.youtube.com/watch?v=n93MM9P7L9Y[/video]

Die PS3-Version ist mal wieder schrott im Vergleich zur X360-Version.

[video=youtube;k9wth1Wk3EM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=k9wth1Wk3EM[/video]

[video=youtube;4ooioZGAloQ]http://www.youtube.com/watch?v=4ooioZGAloQ[/video]

Lass mal 2 halbwegs neutrale DMC Demo Eindrücke hier, deren Fokus mehr das Kampfsystem ist.

Zurück
Top Bottom