DeinVater
L20: Enlightened
Demo angezockt, ist gekauft 
Viel besser als der 4er, die Steuerung und damit verbundene "Aktion" ist einfach nur fett

Viel besser als der 4er, die Steuerung und damit verbundene "Aktion" ist einfach nur fett

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

bei mir war es andersrum, demo aauf der gamescom angezockt und beschlossen das ich die finger ab sofort für immer von dem game lassen werde; zumindest solange ich " den neuen Dante " steuern muss...

Dann kauf dir später die PC Version und warte auf ne alte Dante Mod, die kommt sicher schnell![]()
Hat hier jemand eigentlich die alten Teile über Schwer hinaus auch gespielt?

Hab die Teile 1-3 auf jedem Schwierigkeitsgrd durchgezockt von ultra leicht bis Devil schwer oder wie das heist
![]()
Dann sieht vergil aber immer noch aus wie der " neue Vergi ", es ist ja nicht nur der Hauptchar der einem klrmacht das das ein " neues " DmC ist

bei mir war es andersrum, demo aauf der gamescom angezockt und beschlossen das ich die finger ab sofort für immer von dem game lassen werde; zumindest solange ich " den neuen Dante " steuern muss...

Dann kauf dir später die PC Version und warte auf ne alte Dante Mod, die kommt sicher schnell![]()
Ich weiß, es ist schwer, finde es aber gut, das du auf deinem Weg bleibst, evtl super Spiele wegen Lapalien zu vermeiden![]()

wenn du meinst das es eine Lapalie ist dann kannst du damit leben, ich muss es deshalb noch lange nicht tun...
Sie hätten es einfach so machen sollen wie beim neuen Tomb Raider, da hab ich noch keinen Fan der alten Teile sich beschweren hören das das was man am Ende serviert bekommt überhaupt nicht so aussieht wie die " normale/alte " Lara
@Kiera: Wenn es das wirklich geben sollte, also ich kann das game mit dem in meinen Augen " normalen Dante " spielen und seh in keinem Augenblick des Spiels jemals den " neuen Dante/ bzw. neuen Vergil " dann würd ich mir das Spiel wirklich zulegen und auf dem PC zocken, ansonsten: NEVER EVER!!!![]()

Demo geladen. Fünf Minuten gespielt. Gelöscht. Wills mir nicht zu sehr spoilern.
Find den Dante, Virgil, Engel, Teufelsscheiß unheimlich interessant und stylisch.
Fixer Releasekauf.