DmC - Devil May Cry (Reboot)

So, Demo angezockt und direkt nach dem ersten Kampf wieder aus gemacht...hat irgendwie keinen Spaß gemacht( und lief meinem Empfinden nach nicht immer ganz flüssig).
Spiele lieber nochmal den ersten Teil durch. :hmm:

btw. Es gibt bei der Demo auch englische Synchro, man muss nur seine Konsole auf englisch stellen. ;)

So erstes Level gemacht und vom grafischen ist es ein Brett imo. Sound geht auch klar. Kampfsystem ist nach Eingewöhnung richtig gut und erinnert mich an DMC 3. Level war auch total abgedreht, das erwarte ich vom Spiel. Flüssig lief es auch immer. Einzig die deutsche Synchro ist arg schlecht das sag sogar ich wo ich sonst gerne auf Deutsch spiele. Komisch das die Zwischensequenzen trotzdem englisch sind.

Ich freu mich auf den 15. Januar :)

Ich hab mir mal paar DMC Demo Videos im internet angesehen und würde es ein Mix aus Devil May Cry 3(Waffenwechsel) und Devil May Cry 4 nennen.

Die Devil May Cry 3 intensiv gespielt haben sehen die Framerateeinbrüche und spüren es. Wird im anderen Forum von nahezu jeden erwähnt. Ist schätze ich ne Sache, was man gewohnt ist.

Einige Waffen und Moves scheiden bei der Demo schon aus, was Nützlichkeit und etc. angeht.

Ich denke für die übliche Spielerschaft wirds ein sehr gutes Spiel. Der Rest verliert sich in Details.

Muss das alles irgendwie noch selbst mal ansehen. Da ich keine Konsole habe und von einer PC Demo erstmal nicht die Rede war, kann ich ja nur auf den Release warten.

So, Demo angezockt und direkt nach dem ersten Kampf wieder aus gemacht...hat irgendwie keinen Spaß gemacht( und lief meinem Empfinden nach nicht immer ganz flüssig).
Spiele lieber nochmal den ersten Teil durch. :hmm:

btw. Es gibt bei der Demo auch englische Synchro, man muss nur seine Konsole auf englisch stellen. ;)
Ich bin deutscher, daher will ich meine Games in Deutsch genießen.

Nach dem ersten Kampf ausgemacht weil mich die Sprachausgabe echt genervt hat.
Spielerisch wäre es ganz gut denk ich aber reizt mich irgendwie nicht mehr. Außerdem ist mir der neue Dante unsympathisch.

Ich find die Synchro eigentlich sehr gelungen, ich kann diese Abneigung gegen deutsche Synchros eh nie verstehn,ich find auch die zu RE 6 und Revelations gelungen

Demo geladen. Fünf Minuten gespielt. Gelöscht. Wills mir nicht zu sehr spoilern.
Find den Dante, Virgil, Engel, Teufelsscheiß unheimlich interessant und stylisch.
Fixer Releasekauf.

Das Game wird auch nen Kracher, bin wirklich extremst positiv überrascht, ich bin ja auch einer der wengien die dantes neues Design auch besser finden als den Alten^^

Und die Stimme find ich jetzt nicht wirklich aufgesetzt, muss man dann auch im ganzen Spiel sehn, aber die paar Sätze grad beim Bosskampf fand ich ganz gut eigentlich

Das Game wird auch nen Kracher, bin wirklich extremst positiv überrascht, ich bin ja auch einer der wengien die dantes neues Design auch besser finden als den Alten^^

Und die Stimme find ich jetzt nicht wirklich aufgesetzt, muss man dann auch im ganzen Spiel sehn, aber die paar Sätze grad beim Bosskampf fand ich ganz gut eigentlich

Wenn ich eine Stimme unpassend finde das hilft da auch da ganze Game nichts aber Geschmackssache :) Hitman hat ne gute deutsche Synchro.

Demo durch Spiel weiß zu gefallen. Soviel Fick dich und andere Flüche hätt ich nicht gedacht was mir vor allem gefallen hat war das der Held auch mal Fick dich sagt

Demo hat mir sehr gefallen. Besonders der Art Style spricht micht an. Die Kämpfe laufen schön flüssig und die derbe Sprache passt perfekt zu der runtergekommenen Welt. Wird für mich ein Day 1 Titel werden.

Zurück
Top Bottom