Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Ist schon ewig geplant bei mir, freu mich so drauf 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn es mir wirklich gefällt, dann nur die PC Version, weil die schafft wirklich die 60fps!
Steht wo? Ist ausserdem doch gar net für PC bestätigt oder?
Du hast es auf der vorigen Page selbst gepostet und hier noch eine andere Quelle: http://www.netzwelt.de/news/92337-dmc-devil-may-cry-release-angekuendigt-pc-version-bestaetigt.html
und noch eine Seite:
http://www.cinemablend.com/games/De...-Release-Date-PC-Version-Confirmed-42754.html
Außerdem hat Capcom mit Devil May Cry 4 bewiesen, dass Sie auch für PC programmieren können und nicht solche billige Ports vornehmen.

Hba ich wohl vergessen
Aber ich lese nirgends was von 60 Frames.

Kein Problem Kiera :v: Du musst an sovieles denken, da kann es schon mal passieren, dass man sowas kleines vergisst
60fps für PC ist ja schon fast standard. die hardware ist für sowas ausgelegt, aber es kommt auf die programmierung an (ob der titel gut oder schlecht programmiert wurde).
Korrigier mich aber wenn Ninja Theory das festlegt dann bringt die Hardware Power auch nichts und ich denke man designt den Titel mit 30 Frames. Dark Souls hat am PC doch auch keine 60 gehabt oder?
Tut mir leid wusst ich alles trotzdem kein Grund für mich von 60 Frames auszugehen, kann so kommen denke ich aber nicht das es passiert. Mal sehen.

[h=1]Mundus Returns In DmC Devil May Cry; PC Version Will Run At 60fps[/h]DmC Devil May Cry producer, Alex Jones, reiterated at the New York Comic-Con this weekend that a demo version of the game is on its way to the Xbox 360 and PlayStation 3 and will be available prior to the game’s release, Joystiq reports.
Jones also revealed that DmC’s initial release will not feature Vergil as a playable character and that Capcom have no firm plans regarding making him playable yet. Additionally, Jones confirmed that Mundus, the antagonist from the original Devil May Cry, will be the ruler of the underworld in DmC.
Finally, Jones also shed some light on the PC version of the game. The Xbox 360 and PlayStation 3 versions run at 30 frames-per-second, but the PC version will run at 60fps and will feature further enhancements over its console counterparts, just like the PC version of Devil May Cry 4.
Capcom showed off new footage of DmC Devil May Cry this past week as well. You can watch it here.
UPDATE 14:00 Uhr
Capcom gibt bekannt, dass die Demo zu DmC - Devil May Cry (PS3, Xbox 360) am 20.11.12 auch in den USA erscheinen wird. In Europa wird sie am 20.11.12 auf Xbox Live und am 21.11.12 im PlayStation Network veröffentlicht. Die Demo enthät zwei Missionen, darunter einen Bosskampf.

Wie ihr sicherlich schon wisst, erscheint am 21. November eine spielbare Demo zu DmC Devil May Cry im PlayStation Network. Capcom hat nun einige Details dazu bekannt gegeben. Die Demo wird zwei Missionen beinhaltet, wovon eine ein Bosskampf ist. Man wird Limbo City erkunden dürfen und kann gegen Succubus kämpfen.
Außerdem wird man unterschiedliche Schwierigkeitsgrade spielen können. Einer davon ist der “Son of Sparda” Modus. Aber erst, wenn ihr die Demo einmal durchgespielt habt. In diesem Modus sind die Gegner insgesamt stärker und sehen ein wenig anders aus. Zuvor stehen die Stufen Human, Devil Hunter und Nephilim zur Verfügung. Darüberhinaus bietet Devil May Cry noch drei weitere Schwierigkeitsstufen.
Außerdem soll man in der Demo ein Waffen-Upgrade erleben können und “eine Reihe von Geheimnissen”, die man noch nicht verraten wolle. DmC Devil May Cry erscheint am 15. Januar 2013 für PS3 und Xbox 360 in Europa. Ihr könnt DmC Devil May Cry bei Amazon vorbestellen – oder zunächst die Demo abwarten.